starker schmerz in der Ferse nur im Liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Fersensporn sein,musst du mit zum Arzt!

Dann entferne die Hornhaut mal (oder lass sie in einer guten Fußpflegepraxis entfernen) und schau, ob es dann besser wird. Wenn nicht, geh bitte damit zum Arzt.

Starke Fersen Schmerzen beim gehen und Rennen aber nur auf einem Fuß?

Was kann es sein? Habe diesen Schmerz nur am rechten Fuß/Ferse. An den Schuhen liegt es nicht sind neu und gute dämpfung.

...zur Frage

Schmerzen am Fuß , Ferse

War gestern mit Freunden am See. Als ich dann ins Wasser gehen wollte bin ich auf einen großen dicken Stein getreten. Jetzt tut meine Ferse beim auftreten sehr weh . Was kann das sein und wie geht der Schmerz schnell wieder weg ?

...zur Frage

Bänderschmerzen am Knie

Hi leute, ich habe seit gestern höllische Fersenschmerzen. Die treten immer morgens beim ersten gehen auf, wenn ich iwie renne oder den Fuß über längeren Zeitraum belaste. Ich kann auch beim normalen Gehen nur mit der Außenkante des Fußes laufen und den Fuß gar nicht abrollen, denn dann bin ich vor Schmerzen fast am heulen. Wenn ich den Fuß nicht belaste tut es allerdings gar nicht weh. Was soll ich machen??? Wisst ihr zufällig wodurch die Schmerzen verursacht werden könnten, also was mir da wehtut??? Es ist an der Innenseite der Ferse am linken Fuß:'(

LG Reitfan50

...zur Frage

Weiß jemand was ich gegen sehr starke brustschmerzen (linke Brust) machen kann?

Ich habe an der linken Körperseite unter und an der Brust enorme Schmerzen während dem Atmen das bewegen fällt mir enorm schwer und bücken kann ich mir erst recht nicht. Zurzeit habe ich sehr starken Husten und während dem starken Husten und Niesen ist der Schmerz enorm groß.

Weiß jmd wo von sowas kommen kann und hatte jmd das selbe Problem?

Ich liege zurzeit nur im Bett und gehe wenn ich mich bewegen kann nur aufs Klo.

Mehr mach ich nicht und während dem liegen ist der Schmerz immer noch da.

Dake für eure Antworten.

...zur Frage

Extrem starkes Stechen im Fuß?

Hey,

ich habe alle paar Tage diesen extrem starken Stich in meinem Fuß. Wenn ich den habe kann ich mein ganzes Bein nichz bewegen. Es passiert immer wenn ich mit einem der anderen Füße über das andere (über die Seite meines Fußes) Fuß streiche.

Der Schmerz ist seitlich in der ganzen Mitte vom Fuß.

Weis jemand was das ist?

LG

...zur Frage

Eine Art "Stechen" in der Fußsohle - Gründe?

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder einmal einen leichten Schmerz im rechten Fuß.

.

Es fühlt sich nach einem Stechen an und entsteht wenn ich den Fuß abrolle oder nach hinten dehne, insbesondere wenn ich barfuß gehe. Falls ich Schuhe trage bemerke ich es fast nicht.

Das Stechen entsteht eher an der Unterseite des Fußes, kurz bevor die Verse beginnt in dieser "Höhlung"

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ospied-de.svg&filetimestamp=20100219104616

Bei diesem Bild auf Wikipedia ist ein rechter Fuß abgebildet, aber das Stechen ist etwa bei der Nummer 1. (Heute nahe an der Ferse, war aber auch schon etwas weiter vorne...)

.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich machen...

.

Was kann das sein? Was kann man tun?

.

Ich danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?