Starker Schmerz im linken Hinterkopf

2 Antworten

Hallo, ich würde dir raten, mal einen Neurologen aufzusuchen, oft können Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich starke Kopfschmerzen, hauptsächlich im hinterene Kopfbereich, auslösen oder kann es auch Migräne sein, die kommt ohne Voranmeldung, ich kenne dein Alter nicht, aber bei mir kam die erste Migräne erst mit 45 .Es gehört aber auf jeden Fall von einem Arzt mal abgeklärt. Wünsche dir baldige Besserung.

Hi, das einzige, was ich dir raten kann, ist sofort zum Arzt zu gehen. Auch wenn die Ursache nicht schlimm wäre, muss ein Spezialist sich der Sache annehmen.

Starker druck auf Hinterkopf und Ohren

Hallo :-) Letzte Nacht bin ich mit starken druck auf dem Hinterkopf und den Ohren aufgewacht. Ich konnte nur noch schreien und weinen, es tat so weeeeeh! Erst nach ein paar Stunden und starken Schmerzmitteln hörte der Schmerz auf. Was könnte das sein?:/

...zur Frage

Stelle am Hinterkopf tut weh, dadurch Kopfschmerzen - was kann das sein?

Hallo, Hab jetzt fast 3 Tage lang leichte Kopfschmerzen, hatte in letzter Zeit viel Stress und hab auch einen verspanten Nacken und Schulter, hab aber auch entdeckt dass ich so 2 stellen am kopf habe wo es extrem weh tut bei berührung( ganz oben am kopf und rechts hinten) Medikamente haben nicht viel geholfen, der schmerz an den Stellen bleibt. Was kann das sein?
Ps: Hab auch sonst hin und wieder Migräne

...zur Frage

Hilfe! Unglaubiche Kopfschmerzen?

Hallo!

Ich habe seit heute morgen extreme Kopfschmerzen. Ein stechender Schmerz im Hinterkopf. (Ich bin nicht draufgefallen) Kann mir jemand sagen, woher das kommen kann oder was das sein kann? Ich mache mir echt etwas Sorgen.

Tausend Dank!!

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Habe schon seit 5 Stunden sehr starke Kopfschmerzen und seit ca einer Stunde ein starkes Übelkeitsgefühl. Migräne habe ich nicht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Plötzlich Migräne möglich?

Ich bin schon über 20 Jahre alt und habe so gut wie nie Kopfschmerzen. Doch plötzlich habe ich seit heute morgen ganz starke Kopfschmerzen, die viel intensiver sind und schon den ganzen Tag andauern. Wenn ich meinen Kopf bewege, also zb. schüttle oder nicke, ist der Schmerz besonders stark. Kann Migräne von einem auf den anderen Tag entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?