Starker Scheidenausfluss - Slipeinlage Ja oder Nein?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre, dass du dir Unterhosen mitnimmst und diese dann wechselt. Denn Unterhosen kann man ja waschen.
Aber die Wäschetüte immer dabei zu haben....naja.
Aber das wäre eine Lösung, wenn du zu Hause bist.

Dann gibt es Slipeinlagen aus Baumwolle, die du auch waschen kannst.
Hier ein Beispielprodukt.
https://www.amazon.de/waschbare-Slipeinlage-Bio-Baumwolle-4er-Set-plain/dp/B00I8NM83S/ref=sr_1_3/254-0230609-8121441?ie=UTF8&qid=1483473848&sr=8-3&keywords=baumwolle+slipeinlagen

Ich habe keine Erfahrung damit.
Aber die Eklärung, wäre, dass die Einlagen keine Plastikunterseite haben.
Also nur aus Baumwolle bestehen, die Atmungsaktiv  ist.

Also die würde ich in deinem Fall mal ausprobieren, bzw. vergleichbare Baumwollslipeinlagen ohne Plastikunterseite.

Was möchtest Du wissen?