Starker Router durch Wände bis hoch Help

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

router bei deiner mama und accesspoint bei dir, möglichst in gerader senkrechter linie, stärkere antennen verwenden, dann sollte das gehen. vielleicht DLan (Steckdosennetzwerk) probieren. tplink ist gut oder fritzbox, router und ap beide gleicher hersteller nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Dlan müsste eins bei meiner mama angeschlossen werden und 1 kabel in den router und das bei mir oben nur in die steckdose ohne das ich es unten mit irgendeinem kabel verbinden muss ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingel im 3.og. und frag ob du ein Repeater anbringen darfst :D

Ansonsten muss deine Mama eine Richtantenne nutzen und auf dich zielen.. Schau mal ob es für Ihren Router welche gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du irgendwie ne vernünftige Verbindung bis nach oben bekommst.. Ich mein vielleicht darfst du ja in jede Etage n Repeater installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll sie auf mich zielen wenn ich genau 4 stochwerke über ihr wohne :) :) :) das mit dem3 stock wird leider nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben so LAN stecker (Allnet).... Mit LAN Kabel an Router und mit dem Stecker in die Steckdose dann nich ein Lankabel an den pc und auch dort einen Stecker in die Steckdose ....echt praktisch und auch schnell :) Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSansTalents
06.02.2015, 20:08

Wird nicht gehen, da bestimmt 2 Stromzähler dazwischen sind

0

Was möchtest Du wissen?