starker reizhusten in der nachtr jetzt zum artzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest erstmal einen Hustenstiller (zb von Ratiopharm (Achtung, nicht überdosieren)) nehmen und wenn es dann nicht besser ist auf jeden Fall zum Arzt. Wieso sollte er dir nicht glauben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
persianbling93 21.03.2011, 14:51

weil ich jetzt im moment keinen husten mehr hab.

die ratiofarm hustenstiller kenn ich meine kleine schwester hat voll viele packungen vond enen bei ihr im zimmer. die sagtr die helfen ihr gegen cronischen husten wenn sie täglich ein paar davon niemt. wenn es ganz schlimm ist niemt sie auch 10 oder 15 sagte sie,hilft wohl wirklich ich höre denn husten gar nicht

danke für den tip

0
HardstyleLover 23.03.2011, 07:00
@persianbling93

Wenn ich sag ich hatte gestern extreme Schmerzen im Herz warum sollte mir der Arzt nicht glauben ? Es ist seine Aufgabe das zu überprüfen und sicherzustellen das es mir gut geht, ggf durch verschreiben von Medikamenten. Deine Schwester nimmt 10 bis 15 Stück ? Dann solltest du mal ein Gespräch mit ihr führen, Ratiopharem Hustenstiller in Überdosierung wirkt stark halluzinogen. Evtl solltest du auch deine Eltern über den Missbrauch aufklären. MFG

0

Ich würde gleich morgen zum Arzt gehen, das wäre ein Fall für Antibiotika. Man kann sich auch wochenlang damit herum quälen. Einmal zum Arzt, dann ist es weg.

An deiner Stelle würde ich wirklich zum Artzt gehen. Es ist zwar bestimmt nix schlimmes, aber trotzdem. Ich hatte mal genau das Gleichen wie du und hab Tabletten gegen Reizhusten bekommen. Die wirken sofort und du kannst schöööön schlafen !;)

Du kannst dir Spitzwegerich-Hustensaft aus dem Supermarkt holen, aber besser doch zum Arzt gehen. Und stell dir vor, der Arzt horcht dich ab und dann merkt er schon, wie schlimm dein Husten ist...

Geh zum Arzt. Der wird Dir helfen !

Was möchtest Du wissen?