Starker rechtsdrall bei Reely Dune fighter 1:10 Was muss ich tun um ihn los zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gibt mehrere möglichkeiten; die einfachste wäre an der fernbedienung die gradeausfahrt programmierst

die nächste wäre das du die spurstangen so einstellst das du ebenfalls gradeausfährst

als dritte möglichkeit würde ich dir mal raten zu gucken ob beide seiten einen ähnlichen wiederstand beim drehen haben(dazu das diff ausbauen) sollte das nicht der fall sein musst du nachsehen warum und den fehler beheben

als letzte möglichkeit fällt mir nur der sturz der reifen ein; der sollte ebenfalls auf beiden seiten gleich sein

MfG Flow97

PS: das sind jz allgemeine fehler die mir oder meinen freunden so oder so ähnlich schon mal passiert sind; wenn du eine genauere beschreibung deines problemes geben würdest hätte ich eine für dich spezifische problembehebung schreiben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?