Starker Raucher und mehrere Stunden im Zug - wie komme ich da durch?

7 Antworten

du kannst es dir nicht vorstellen oder du hälst es nicht aus? Bei zweiterem mußt du dich dann fragen wie du es Nachts aushälst oder stehst du nachts auf um zu rauchen? Im Zug könntest du dir also auch nen Wecker stellen und versuchen zu schlafen

Die Bergleute durften unter Tage auch nicht rauchen, und das waren auch 8 Stunden, das haben die alle ausgehalten, nur einer nicht, der hat mal geraucht, aber danach nie wieder!

Also ich finde das absolut unmöglich! Man wird doch wohl mal einige Stunden die Backen zusammen kneifen können! Sorry, dafür bring ich keinerlei Verständnis mehr auf. Ich frag mich, was in solchen Hirnen eigentlich los (kaputt?) ist. Wie kriegt man so überhaupt noch einen geregelten Alltag auf die Reihe? Da muss doch schon innerlich irgendwas kaputt oder verwest sein, wenn man sein Ende aller Tage durch eine verlorene Zigarette vor Augen hat! Unverständlich!

Das ist zwar Jahre her das hier jemand geschrieben hat, aber soviel Schwachsinn habe ich noch niemals auf einem Haufen gesehn.

Ich bin gegen dieses Raucherverbot. Es sollten WENIGSTENS kleine Bereiche für Raucher vorhanden sein um ihr Verlangen stillen zu können. Man könnte z.B. kleine Raucherecken machen die gut belüftet sind.

Es müssen doch nicht Zwangshaft ganze Abschnitte der Bahn nur für Raucher sein ich meine ne Kippe raucht man innerhalb von 5 Minuten wenn man sich Zeit lässt.

Sie hatten eine dumme Lösung für Raucher geschaffen und noch eine dümmere Entscheidung getroffen wie sie damit umgehen sollten.

0

ich glaube, Du mußt Dir langsam ein Auto kaufen.

Während des Autofahrens sollte man aber möglichst auch nicht rauchen. :-)

0
@Shira

Aber wenigstens ist das noch nicht verboten:-)

0
@Shira

Damit kann man aber anhalten wenn man es selbst für nötig hält.

0
@UlfDunkel

Vor allen Dingen, bei einer Vollbremsung, bei Tempo 140 auf der Autobahn. :-))

0

Gibt es in Zügen kein Raucherabteil mehr? Ansonsten Nikotinkaugummis, nimmt mein Bekannter immer bei längeren Flugreisen.

nein gibt es nicht! darum geht es doch!

0
@Mismid

Entschuldige bitte meine Unwissenheit Mismid....bin das letzte mal vor einem halben Jahr gefahren und da gab es sie noch....aber gut das du es nochmal unterstrichen hast!!!!!!!!!!!!!

0
@Ysobel

ist auch erst seit dem 1. September so. Nur kam das doch jeden Tag in den Medien und auch hier wurden schon einige Fragen dazu gestellt

0

Seit 1. September ist Rauchen in der Bahn und sogar im Taxi verboten.

0

Was möchtest Du wissen?