starker pc virus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal ruhig bleiben, deine Mutter wird dich schon nicht killen. Ich glaube eher nicht, dass das ein Virus ist, sondern Adware, denn ein Virus will unentdeckt bleiben. Lade dir adwCleaner runter, starte es (geht ohne Installation), schließe alle Browser und das Internet, klicke auf Suchen, nach der Suche auf Löschen klicken, danach PC neu starten. Nun könnte die Leiste weg sein, falls nicht nochmal wiederholen, evtl. auch mal im abgesicherten Modus wiederholen https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313 Nutzt das alles nichts, dann nochmal melden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne Mal den Task Manager (einfach in der Windows suche suchen) und öffnen. Suche da dann alles raus, was du sehen kannst was geöffnet ist und sich nicht schließen lassen könnte. Dann gehst du wieder zur Windows suche und gibst Programme ein da gehst du dann auf deinstallieren. Da solltest du nun alle deine Programme sehen können. Das Datum verrät dir, welches das Schadprogramm ist (können auch mehrere sein) l. Das sind Softwaren, die sich mit an die Installation anheften und sich mit installieren also kein richtiger Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal die Webcam zu kleben :D

Spaß beiseite, ich würde den Laptop platt machen und Windows neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Key vom kleinen Blättchen nehmen.

Wichtige Daten sichern

Mit Windows CD die man im Handel kriegt oder sich downloaden kann auf eine CD brennen und dann einschieben

alte Fesplatte leeren

Win 7 installieren und den Schlüssel eingeben

Daten wieder reinziehen

und kostenlos gelöst.



Deswegen ladet man sich auch keine Cracks oder anderen Schmarn runter, soll dir eine Lehre sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?