Starker Orgasmus?wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu einem "starken" Höhepunkt zu bringen. Das man dabei schreien muss, ist wohl er den Filmen geschuldet, die man so kennt. Eine Möglichkeit, ist die Zeit. Lass Dir Zeit, bei dem was Du tust. Es dauert länger, aber wird dadurch intensiver, wenn Du kommst. Oder auch "Hilfsmittel", benutze Öl oder Bodylotion und bewege deine Finger langsam an Deinem Körper. Beziehe deinen ganzen Körper ein. Streichele deine Schultern, deine Oberschenkel, deine Brüste..... nicht gleich am Ziel anfangen. Vielleicht ändert sich da dadurch etwas. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du ggf selbst herausfinden, mit Fantasie, schaue ein freizuegiges Foto von Deinen Traumtyp an,  stelle Dir vor wie ihr miteinander schlaft und streichele Dich dabei dort wo Du es gerne hast und etwas spürst.

Alles ander musst Du mit Deinem Körper selbst herausfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wesser
08.09.2016, 18:36

Danke😘

2

Ein starker Orgasmus äußert sich nicht durch Schreien. Ob Frau dabei schreit oder nicht, ist unterschiedlich. Aber es sagt nichts über die Stärke des Orgasmus aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wesser
08.09.2016, 18:27

Ja aber halt sehr Stark🙈

2

Was möchtest Du wissen?