Starker Ohrendruck und Konzert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohrendruck kann unangenehm sein und durch ein lautes Konzert unerträglich werden, aber folgen glaube ich nicht das es welche geben wird.

Du sagst du hast nichts dabei und ich gehe davon aus das du auch keine Möglichkeit hast etwas zu besorgen, wenn du Watte auftreiben kannst das könnte dir im Konzert helfen einfach in jedes Ohr etwas Watte tun, du könntest es mit einem weichen Tempotaschentuch versuchen und frische Salbei Blätter würden bei den Halsschmerzen helfen.

Denn ich glaube dein Ohrendruck hängt mit den Halsschmerzen zusammen, versuche Bonbons auf zu treiben mit Pfefferminz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
17.05.2016, 00:39

Danke, die haben Ohrstöpsel vor dem Konzert verteilt... Hat meine Ohren bestimmt etwas geschont und du glaubst es nicht aber sie haben auch Pfefferminzbonbons verteilt. Hatte im Leben noch nicht so viel Glück wie an diesem Abend haha.. Für heute mal alles gut gegangen danke! :)

1

Benutz einen Gehörschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?