Starker Nagelpilz

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angels33. Diese Frage solltest Du vom Hautarzt beantworten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angels33
22.08.2012, 13:28

Da war ich ja gestern.Da habe ich diese Tabletten bekommen. Aber als ich dann mal Erfahrungsberichte gelesen habe von den Nebenwirkung die auftreten können,wurde mir ganz anders.

0
Kommentar von Angels33
10.01.2014, 20:49

Jetzt meld ich mich wieder!!Es ist einige Zeit vergangen und ich hab es geschaft mein Nagelpilz ist weg.Ich hab es durchgezogen.Keine Nebenwirkung,alles gut.Pass jetzt sehr gut auf das es nicht mehr zurück kommt

0

Hallo ,

Bei einem starken Nagelpilz (1 Nagel mehr als 50% befallen, oder mind. 3 Nägel irgendwie befallen oder Nagelwurzel mit betroffen) befkommt man meistens nicht ohne Tabletten aus. Allerdings gibt es nun offensichtlich ein verträglicheres Dosierschema (Prof. Tietz, Berlin), vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Arzt darüber. Viele Ärzte empfehlen dazu auch einen antimykotischen Nagellack (Angriff von innen und außen), da gibt es auch wasserlösliche, da muss man nicht feilen oder Alkoholläppchen hantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich kannst du den Nagelpilz auch jeden Abend mit Essig beträufeln. Fußbäder mit Olivenöl oder Salbei sollen auch helfen sowie das Tragen von Zedernholz Einlegesohlen. Die Zedernasohlen hält deine Füße trocken, was besonders wichtig ist, denn Pilze lieben ein feucht-warmes Klima und man kann es halt nicht immer vermeiden, dass die Füße schwitzen. Die Zeder ist übrigens der einzige Baum, welcher nicht von Pilzen befallen wird und die Wirkung entfaltet auch diese spezielle Sohle. Ansonsten im Schwimmbad, Umkleidekabinen etc. niemals barfuss laufen. Leider ist der Nagelpilz sehr hartnäckig - Geduld und Disziplin sind bei der Behandlung ganz wichtig. Gute Besserung!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir aus der Apotheke so ein Nagellack extra für Nagelpilz meine schwester hatte auch vor kurzem Nagelpilz weil sie immer Gel Nägel hat und daunter ist Pilz gekommen sie hat auch den lack benutzt und alles wieder gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Canesten,Lamisil oder Loceryl Nagellack.Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?