Starker Muskelkater, der schlimmer geworden ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Muskelkater ist oft am 2. Tag schlimmer. genau : Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei. Heute ist der 3. Tag und da müsste es tatsächlich besser werden.

Noch etwas : Du hast hier einen Rat Magnesium zu nehmen. Dieser Unsinn scheint unsterblich zu sein. Magnesium ist ein probates Mittel bei Flüssigkeitsverlust und kann Krämpfe verhindern.Bei Muskelkater ist es eine grober Unfug.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

bei muskelkater hilft die einnahme von magnesium

Muskelkater über meinem Brust

Hey Leute, War nach 2 monaten wieder tranieren und nun habe ich Muskelkater. Ich habe über meinem brust also über meinem nippel und bischen mehr drüber muskelkater. Wieso habe ich dort einen muskelkater und nicht genau an meiner brust? Es schmerzt ca. Bis zu meinen vorderschulter

...zur Frage

Stechende Schmerzen Magenbereich, Muskelkater?

immer wenn ich histe oder lache habe ich stechende schmerzen im magenbereich (in der mitte unterhalb der brust! oder auch etwas seitlich wo die knochen sind was kann das sein? Muskelkater?

habe das schon seit 2 tagen

...zur Frage

Magnesium nehme ich schon seit Wochen und keine Besserung erkennbar. Kann mir jemand helfen bei ständigen Muskelkrämpfen?

...zur Frage

Kann ich Magnesium Tabletten jeder Zeit einnehmen oder sollte ich was beachten?

Hab die ja von euch empfohlen bekommen um Wadenkrämpfe zu vermeiden jetzt meine Frage sollte ich die nur bei krämpfen einnehmen oder kann ich die problemlos zu jederzeit einnehmen?

...zur Frage

Wie kommt es zu einem Krampf? Im Fuß, Bein usw.? Interessiert mich sehr!

Wie kommt es eigentlich zu einem Krampf im Fuß, Bein usw. ? Hab in der Nacht auf einmal einen total schlimmen Krampf in der Wade gehabt. Der war echt heftig. Hätte am liebsten los geschrien! Ich hab jetzt noch so ein leichtes "ziehen" in der Wade wie als hätte ich Muskelkater, wenn ich die Wade halt anspanne. Wenn ich drauf rumdrücke fühlt sich das auch an wie ein blauer Fleck. Jetzt frag ich mich wie so ein Krampf eigentlich entsteht? Was löst den Krampf aus? Und warum hab ich noch so ein ziehen in der Wade wenn ich die anspanne und warum fühlt sich das an wie ein blauer Fleck wenn ich drauf rumdrücke?

...zur Frage

Muskelkater in den Unterarmen

Ich habe vor zwei Tagen mit dem Muskelaufbautraining angefangen. Natürlich habe ich es am Anfang gleich mal wieder übertrieben... Fast alle Muskeln die ich trainiert haben schmerzen, soweit aber kein Problem. In meinen Armen ist es aber schon sehr ungewohnt. Im Bereich unterhalb des Ellenbogens ist es am schlimmsten (Wixmuskel) und zwar so, dass ich meine beiden Arme nicht mehr ausstrecken kann. Es sieht auch etwas geschwollen aus, das sieht man auch am Oberarm. Da ich Muskelkater so nicht kenne, interessiert mich ob es tatsächlich noch Muskelkater ist oder doch etwas schlimmeres wie z. B. eine Sehne etc. Heut ist Tag zwei, also wäre das auch noch "Muskelkatertag", ab wann sollten die Schmerzen besser werden, damit ich ungefähr weiß ob es sich um ein Muskelkater handelt oder etwas schlimmeres ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?