Starker, männlicher Name gesucht (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche namen kommen den in der geschichte schon vor? also bitte nicht alle aufzählen sondern nur einen schnitt das man ein gefühl dafür bekommt was du suchst :)

Phoenix, Ryan, Ceasar, Hunter, Trace, Dante, Comandante, Silver, Joker, Zero, Nico, Ace, Luca,...

Hoffe das konnte helfen ^^

0
@Ninjagirl26

Michael, Mike, Jack, Beast, Mick, Henry, und ja bin noch am überlegen :)

0
@FleurDeLiz

Angel, Chip, Jess, Dean, Demon, Alex, Mex, Ben, Lex, .wenn du noch vorschläge brauchst einfach melden :)

0
@FleurDeLiz

Danke :DD Die sind perfekt ^^ Hab jetzt auch noch welche, wenn ich wieder ein paar Namen brauche ^^ Bekommst morgen den Stern ;D

1