Starker Liebeskummer, was soll ich bloß machen? Verwirrt..

3 Antworten

Ich würd auch sagen das du sie anschreiben solltest aber wenn ihr euch trefft und du ihr das alles erzählen willst überrumpel sie nicht damit das schreckt sie nur ab. ich sags dir aber gleich es gibt keinen einfachen weg ihr das zu sagen also fängst du am besten erstmal langsam an und fragst sie irgendwan bei einem gespräch so beiläufig was sie eigentlich von dir hält und dann und wenn du das dann weißt dann kannste anfangen ihr langsam und verständlich alles zu erklären. ich wünsch dir viel glück dabei =)

An deiner Stelle würde ich sie mal anschreiben und fragen ob ihr euch treffen könnt denn wenn du nicht genau weißt was sie von dir denkt machst du dir falsche Hoffnungen. Viel Glück

Ruf sie an. Mehr kann ich dazu nicht sagen LG

Was möchtest Du wissen?