starker Körpergeruch wovon kommt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich, das ist eine Art Eigengeruch. Bei mir ist der auch sehr stark und riecht gut laut meinen Freund und Freunden.
Das ist doch nicht schlimm ich finde es sogar gut, stell dir mal vor du würdest nach Schweiß oder so riechen das wäre da doch schlimmer (:
Gegen Eigengerüche kann man nichts machen aber es ist ja nicht schlimm !! Genieße es gut zu riechen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawasemi2 04.02.2016, 18:15

PLUS man kann dich immer identifizieren wenn du ein T-shirt oder so vergisst! Sehr praktisch!:D Nimm es positv niemand wird es nerven.

1

Ich weiß ja nicht, was Du so isst.

Aber Knoblauch z. B. kann sehr penetrant riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?