Starker körpergeruch :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Stelle von Deo Puder (Körperpuder oder Babypuder) verwenden, versuch mal, ob das hilft. Von einigen Latinas habe ich das Rezept, an Stelle von Deo Zitronensaft bzw. eine angeschnittene Zitrone zu verwenden.

Rede mal mit deinem Arzt/ Apotheker darüber. Gegen starken Schweißgeruch würde ich dir Yerka (Ich benutze kein Deo mehr. ich vertrags irgendwie nicht)empfehlen, aber ich denke mal du suchst was gegen Körpergeruch allgemein. Vielleicht liegt es an deinen Klamotten? Es kann ja sein, dass sie den Schweiß aufnehmen oder so...

evt. mal zum Hautarzt gehen, der kann Dir bestimmt weiter helfen..

Am besten im Intimbereich nur mit Wasser. <- ehrlich

Und immer eine Slipeinlage drin. Und nach dem ducschen NiveaDeoCreme. <- genial

Was möchtest Du wissen?