Starker körpergeruch :(

3 Antworten

An Stelle von Deo Puder (Körperpuder oder Babypuder) verwenden, versuch mal, ob das hilft. Von einigen Latinas habe ich das Rezept, an Stelle von Deo Zitronensaft bzw. eine angeschnittene Zitrone zu verwenden.

Rede mal mit deinem Arzt/ Apotheker darüber. Gegen starken Schweißgeruch würde ich dir Yerka (Ich benutze kein Deo mehr. ich vertrags irgendwie nicht)empfehlen, aber ich denke mal du suchst was gegen Körpergeruch allgemein. Vielleicht liegt es an deinen Klamotten? Es kann ja sein, dass sie den Schweiß aufnehmen oder so...

evt. mal zum Hautarzt gehen, der kann Dir bestimmt weiter helfen..

ich rieche stark nach schweiß

hey^^ wenn ich in der schule bin, bin ich total am schwitze und stinke übelst nach schweiß. auch wenn mir total kalt ist schitze ich. wisst ihr wie ich weniger schwitze? und was ich gegen den geruch machen kann? Ich dusche jeden morgen, zieh mir frische sachen an und benutze deo, aber ich rieche trotzdem. vorallem in der Schule!

...zur Frage

wieso riecht mein schweiß plötzlich so seltsam?

hallo, ich hatte nie das problem, dass mein körpergeruch schlecht riechen würde. allerdings habe ich seit ein paar wochen eine veränderung festgestellt: mein schweiß riecht sehr seltsam und es stört mich. ich habe noch nie so gerochen und verändert habe ich in meiner lebensweise auch nichts.... woran kann es liegen? ich dusche oft und benutze auch deos, so wie früher, aber nun stinke ich :(

...zur Frage

Süßlicher Geruch aus Dielen im Altbau?

Ich bin in eine neue Altbauwohnung gezogen und nun fällt mir ein süßlicher Geruch auf der durch die Dielen in die Zimmer zieht. Der Geruch war am Anfang nicht so störend, wir dachten es liegt an Anstrich der Wände o.ä.. aber der Geruch kommt aus den Dielen. Mittlerweile bekomme ich Übelkeit von Geruch, mein Mitbewohner riecht es nicht so sehr und meint es wäre einfach das Holz. Ich empfinde es aber mittlerweile als aufdringlich süß. Was kann das sein? Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Und was kann ich dagegen tun? Kann es Schimmel sein?

...zur Frage

Ich finde den Schweißgeruch von ihm total angenehm?

ich bin verliebt und Irgendwie bin ich von seinem körpergeruch fasziniert. Sogar sein Schweiß riecht gut. Ich hab mich schon ein paar mal dabei erwischt , dass ich unauffällig extra nach seinem schweiß geschnuppert habe. Das hört sich jetzt richtig krank an aber ich liebe den Geruch... ist das normal?

...zur Frage

Wieso erzeugen manche Deos einen unangenehmen geruch, wenn sie sich mit schweiß mischen?

Wieso erzeugen manche Deos einen unangenehmen Geruch, wenn sie sich mit Schweiß mischen? Wie findet man schnell ein Deo, das zu einem passt. Alle auszuprobieren dauert ja eine Ewigkeit und ist teuer.

Bin gespannt auf eure antworten :)

...zur Frage

Geruch aus Küchenspüle?

Wie kann man den Geruch vom abguss in der spüle wegmachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?