starker klarer ausfluss und unterleibsschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bekommst du vielleicht die periode?..ich hab immer starkes ziehen und co.und spürs extrem in denn knien.warte noch ein, zwei tage, dann solltest du aber zum frauenarzt gehn.eine diagnose kann dir hier leider niemand stellen.liebste grüße regenbogentau

regenbogentau 23.02.2011, 21:37

danke fürn stern ;) WIE GEHTS DIR HEUTE?

0
HardstyleMami 23.02.2011, 22:16
@regenbogentau

naja nicht viel besser habe immer noch schmerzen aber der ausfluss hat etwas nach gelassen

0
regenbogentau 24.02.2011, 13:23
@HardstyleMami

wenns bis morgen nicht besser ist, würd ich wirklich zum fr.arzt gehn...man weiß ja nie ;)

0
HardstyleMami 25.02.2011, 16:52
@regenbogentau

hey...heute gehts mir besser habe nur noch ein leichtes ziehen im unterleib und das kann man gut aushalten...werde nächste woche zur FA gehen...

0
regenbogentau 26.02.2011, 00:57
@HardstyleMami

hatte meine symtome nun gut 2 wochen und gestern fing der grund an....meine periode ;)

gute besserung...und viel glück beim fa.liebste grüße

0
HardstyleMami 27.02.2011, 15:36
@regenbogentau

bin wieder überfällig hätte eigentlich am donnerstag spätestens freitag meine mens kriegen sollen aber bis jetzt ist noch nichts in sicht...

werde schon echt verrückt...

0
regenbogentau 01.03.2011, 17:56
@HardstyleMami

hm,wann hast du deinen termin?ich hoffe bald....mach dir keinen kopf wenn es kommen will kommt es schon noch ;)

0

ich bin 23Jahre alt... naja schwer zu sagen ob das meine mens sind oder ein eisprung...habe vor 2wochen meine pille abgesetzt weil mein partner und ich uns ein kind wünschen und eigentlich hoffen das es so schnell wie möglich passiert...

jennyblomma 23.02.2011, 00:10

Dann ist es die Hormonumstellung, das kann noch eine Weile dauern.

0
HardstyleMami 23.02.2011, 15:18
@jennyblomma

naja meine letzte mens ist auch schon ausgeblieben und habe letzten monat auch 4tage an einem stück meine pille vergessen gehabt.hatte auch in der zeit ungeschützten GV.

0
  1. wie alt bist du?
  2. könnten es deine tage sein?
  3. warum gehst du nicht zum arzt?
  4. kommt ganz auf dein alter und deinen erfahrungen an, wenn du jung bist und relativ unerfahren mit deinem körper könnten es deine tage sein oder den eisprung.. und das mit dem ausfluss einfach zufall.. bist du älter und erfahrener -auch mit deinem körper- würde ich was gegen die schmerzen nehmen und morgen evtl.mal zum frauenarzt! gute besserung :) MfGManon

Wenn der Ausfluss klar ist, könnte es dein Eisprung sein. Ich merke den auch immer richtig stark.

WARUM wird immer im Internet gefragt und nicht zum Arzt gegangen?

Meine Kristallkugel verweigert aus haftungsrechtlichen gründen jede Auskunft, sorry.

Was möchtest Du wissen?