starker klarer ausfluss und unterleibsschmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du vielleicht die periode?..ich hab immer starkes ziehen und co.und spürs extrem in denn knien.warte noch ein, zwei tage, dann solltest du aber zum frauenarzt gehn.eine diagnose kann dir hier leider niemand stellen.liebste grüße regenbogentau

danke fürn stern ;) WIE GEHTS DIR HEUTE?

0
@regenbogentau

naja nicht viel besser habe immer noch schmerzen aber der ausfluss hat etwas nach gelassen

0
@regenbogentau

hey...heute gehts mir besser habe nur noch ein leichtes ziehen im unterleib und das kann man gut aushalten...werde nächste woche zur FA gehen...

0
@HardstyleMami

hatte meine symtome nun gut 2 wochen und gestern fing der grund an....meine periode ;)

gute besserung...und viel glück beim fa.liebste grüße

0
@regenbogentau

bin wieder überfällig hätte eigentlich am donnerstag spätestens freitag meine mens kriegen sollen aber bis jetzt ist noch nichts in sicht...

werde schon echt verrückt...

0
@HardstyleMami

hm,wann hast du deinen termin?ich hoffe bald....mach dir keinen kopf wenn es kommen will kommt es schon noch ;)

0

ich bin 23Jahre alt... naja schwer zu sagen ob das meine mens sind oder ein eisprung...habe vor 2wochen meine pille abgesetzt weil mein partner und ich uns ein kind wünschen und eigentlich hoffen das es so schnell wie möglich passiert...

Dann ist es die Hormonumstellung, das kann noch eine Weile dauern.

0
@jennyblomma

naja meine letzte mens ist auch schon ausgeblieben und habe letzten monat auch 4tage an einem stück meine pille vergessen gehabt.hatte auch in der zeit ungeschützten GV.

0