Starker Kaffee oder zuckerfreie Energy drinks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Kaffee. Koffein beim Sport ist allerdings keine so gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
30.11.2016, 19:32

Armes Herz-Kreislauf-System :(

0
Kommentar von XtremAttackBody
30.11.2016, 19:36

der Typ von i make you sexy.com sagt das aber! und der ist ein berühmter Profi Bodybuilder und abnehm Coach!

0
Kommentar von Rohypnol
30.11.2016, 19:41

Schön für den Typen. Er kann Profi Bodybuilder sein wie er möchte. Wissenschaftliche Studien sagen da nämlich etwas anderes. Geringe Mengen an Koffein können eventuell fördernt wirken, ja. Ein Kaffee oder Ernergy Drink haben allerdings schon viel zu viel Koffein für dieses Vorhaben.

0

Wenn es dir auf das Koffein ankommt gibt es so Röhrchen oder Gels zum essen oder trinken, die du in Sportgeschäften kaufen kannst, dann weißt du wenigstens, dass es für den Sport gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

energy drinks solltest du lieber sein lassen grade beim Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen Kaffee. Aber nicht zu viel des Guten. Sonst streikt der Magen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?