Starker Juckreiz und komisches weißes zeug am after

1 Antwort

Der Arzt könnte dir sagen was du machen könntest. Das hast du bestimmt nicht seit heute.

ich wasche meinen Penis jeden tag aber wenn ich über meine Eichel streiche dann ist es ein bisschen weißes Zeug aber nicht viel ist das normal?

...zur Frage

10 Tage nach Quallenbiss starker Juckreiz. Was tun?

Hallo. Ich bin vor ein paar Tagen aus Thailand zurückgekommen. Dort wurde ich von der Nessel einer Qualle am Bein getroffen. Nun, 10 Tage später, habe ich an dieser Stelle einen starken Juckreiz und rote Blasen. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

starker juckreiz am scheideneingang!

Ich habe seit circa 2 Jahren einen chronischen Juckreiz am Scheideneingang und um das After herum. Doch bis jetzt war das immer erträglich. Seit november leid ich jetzt leider abwechselnd zwischen scheidenpilz und bakteriellen infektionen. Die hab ich jetzt endlich weg bekommen leider ist das jucken in der scheide noch da. Seit dem ist das jucken von after und scheideneingang unerträglich geworden. Die ärzte sagen ich habe östrogenmangel( was von der leichten pille kommen muss, diese nehm ich aber erst ein dreiviertel jahr) und ein verändertes hautbild. ich habe jetzt schon abwechselnd dumavan, linoladiol h und nystalocal drauf geschmiert, aber es scheint mir als macht das alles nur noch schlimmer! Was kann das sein? mein after ist auch immer gerötet, blutig und der juckreiz ist wirklich unerträglich. Vielen Dank für hilfreiche Antworten! P:S: Es handelt sich dabei aber nicht um Pilze

...zur Frage

Klingt das für euch nach einer Entzündung?

Ich hab mir meine Weisheitszähne raus operieren lassen. 3 Wunden sehen gut aus, nur die 4. unterscheidet sich sehr von den anderen. An der naht haftet ein gelblich-weisses Zeug das übelst stinkt. Die Nähte sind unter diesem Zeug und der angeschwollenen Schleimhaut garnicht mehr zu erkennen. Wie gesagt, geschwellt ist es auch Mega, und an manchen stellen rötlich. Es tut nicht unbedingt mehr weh als an den anderen 3 Wunden. An dieser einen wunde ist, wenn man meine dick geschwollene Wange von innen etwas zur Seite hält, so etwas wie eine 'offene stelle' entlang meiner Zähne. Aufjedenfall scheint es dort Blutig zu sein, dabei ist heute schon der 4. Tag nach der OP. Weiter hab ich da nicht rumgefummelt, gehe morgen wieder zum Kieferchirurg deswegen. Könnte das eine Entzündung sein oder ist das ein normaler heilungsprozess? Ps: meinen Mund bekomme ich noch nicht ganz zu bzw. kann noch nicht richtig kauen da es dort so dick ist, an den anderen Zähnen aber nicht so.

...zur Frage

Spliss vermeiden bzw hinauszögern?

Wie kann ich spliss vermeiden ?
Kann ich ihn überhaupt vermeiden, wenn nein, wie kann ich ihn dann herauszögern?

Meine 'Haarroutine':
Ich wasche mir jeden Tag (ich muss sie jeden Tag waschen zwecks meines Jobs und meiner Hygiene und alles) die Haare mit dem 'Balea Tiefenreinigungsshampoo' - nichts weiter, keine Spülung, keine Kur nichts!
Dann packe ich sie für 5 Minuten ins Handtuch, KÄMME! sie durch und packe sie dann nochmal ins Handtuch für 10-20 Minuten damit sie antrocknen.
Dann lasse ich den Rest lufttrocknen.
Ich benutze weder Fön, noch Glätteisen oder anderes jegliches Zeug.
Über Tag lasse ich sie meist offen ( nur bei der Arbeit einen Zopf ) und abends mache ich sie mir nach oben zu einem Dutt.

Ich würde behaupten meine Haare eigentlich ordentlich zu behandeln aber trotzdem kommt der spliss immer wieder schnell zurück.

Gibts da irgendwie Tipps ??
Vielleicht kann mir einer auch ein schonendes Shampoo empfehlen ? Gerne auch ein bisschen teurer wenn’s denn was bringt.

Andere Sache: ich habe einen total Plätzen Ansatz - kann ma das irgendwie ändern (ohne toupieren und sowas) ? Vielleicht ein paar schöne Frisuren die das Erscheinungsbild etwas schöner machen ??

Danke für jede Hilfe :) ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?