Starker Juckreiz und Ausschlag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte das an den händen und schultern wo viel sonne hinkam mein hautarzt sagte es sei eine sonnenallergie aber bei mir hats nicht sooo sehr gejuckt..... vl verträgst du auch ein duschgel oder so nicht wechsel einfach mal auf ein ph neutrales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aviic94
14.07.2013, 21:09

Habe schon viel gewechselt in letzter zeit mit der hoffnung das es was bringt, allerdings ohne wirkung :(

0

Aha, Google macht schlau, soso.........

Ich habe schon nach Nesselsucht & Syphillis gegoogelt

Meinst nicht da wäre einer der 3 Ärzte auch schon drauf gekommen ? Und überhaupt, da studieren diese Leute Jahre lang Medizin bis sie Arzt sind. Und dann untersuchen sie Dich, machen Tests und Laboruntersuchungen und so.......

Und Du meinst Du könntest denen ihren Job besser als die, indem Du ein bisschen rumgoogelst? Oder wir hier würden mit "ins Blaue raten" ne bessere Diagnose hin bekommen, als Dein Arzt?

An Stelle von Deinem Arzt wäre ich jetzt übel angepisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?