Starker juckreiz im rechten fuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo deine haut braucht bestimmt Feuchtigkeit das ist normal wenns juckt versuche es einfach Nehme entweder Fusscreme oder eine Lotion das klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte von Säure ausgelöst sein. Harnsäure z.B. geht oft in die Zehen und macht Juckreiz oder sogar richtig Schmerzen. Man nennt es dann Gicht.

Harnsäure kommt vom Fleisch essen und von Stress. Schau dass du hier was machen kannst. Geht normalerweise mit der Zeit vorbei.

Doch an deiner Stelle würde ich mich mit Uebersäuerung befassen. Schau bei Google nach.

Es gibt noch andere schädlichen Säuren, welche nur langsam wieder den Körper verlassen können. Darum ist es wichtig, hier bewusst diese Säureproduzenten zu meiden oder zu reduzieren.

Fleisch, Alkohol, Kaffee, Cola, Kohlensäure in den Getränken und anderes hat viel Säure drin.

Gemüse, Salate, Früchte, Nüsse wäre viel besser.

http://www.hoesle.ch/saeure-basen-check

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
08.09.2016, 08:11

Von den schlechten sachen die du aufzähltest esse ich sehr wenig ☝🏻️

0

Vermutlich ein Stich von einer Stechmücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat dich ein Insekt gebissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?