Ich habe starken Husten und Schmerzen in der linken Brust. Was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich kann das mit dem Herzen zu tun haben, aber die Lunge erscheint mir als Ursache wesentlich wahrscheinlicher. Eine wirkliche Ferndiagnose oder auch schon der Versuch wären unverantwortlich. Ich würde jetzt auch keine weiteren Fragen stellen oder Antworten abwarten - ab zum Arzt. Machs gut.

Kann sein, kann nicht sein, kein Tipp vom Internet kann so genau sein wie ein EKG, Herzultraschall, Belastungs EKG, also volles Programm. Also gehe zum Arzt und warte nicht zu lange, alles gute...

Das kann alles sein vom harmlosen Schmerz wegen des Hustens bis hin zu Herzproblemen. Besser vom Arzt abklären lassen und nicht immer sofort das schlimmste Glauben. Gute Besserung

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Weißer Auswurf beim Husten?

Ich hab seit knapp zwei Wochen husten mit weißem Auswurf und das Gefühl nicht richtig atmen zu können und seit jetzt Schmerzen in der linken Brust ich mach mir grade sorgen weiß jemand was das sein kann

...zur Frage

Weiß jemand was ich gegen sehr starke brustschmerzen (linke Brust) machen kann?

Ich habe an der linken Körperseite unter und an der Brust enorme Schmerzen während dem Atmen das bewegen fällt mir enorm schwer und bücken kann ich mir erst recht nicht. Zurzeit habe ich sehr starken Husten und während dem starken Husten und Niesen ist der Schmerz enorm groß.

Weiß jmd wo von sowas kommen kann und hatte jmd das selbe Problem?

Ich liege zurzeit nur im Bett und gehe wenn ich mich bewegen kann nur aufs Klo.

Mehr mach ich nicht und während dem liegen ist der Schmerz immer noch da.

Dake für eure Antworten.

...zur Frage

Brust OP unter den Muskel?

Weiss jemand ob die Schmerzen, bei so einer OP, größer sind wenn der Muskel trainiert ist oder andersrum?

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust; bzw. am Brustmuskel. Wie reagieren?

Hallo,

seit Donnerstag habe ich Schmerzen in der linken Brust (am großen Brustmuskel, an der Seite bei der Achselhöhle). Es fühlt sich an wie Muskelkater und tut weh wenn ich den Muskel anspanne oder den linken Arm hebe. Außerdem schmerzt es auch wenn ich draufdrücke oder die stelle massiere. Beim atmen habe ich im Grunde keine Schmerzen. Ich vermute das Ganze kommt daher, weil ich am Mittwoch auf der Baustelle den halben Tag mit der Flex gearbeitet habe und dabei ziemlich durchgeschüttelt wurde. Ist es sinnvoll damit zum Arzt zu gehen oder ist es wahrscheinlich das es nach ein paar Tagen besser wird ?

Danke im Voraus, Lennol95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?