Starker Husten und morgen Op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh morgen ins Krankenhaus und sag der ersten Krankenschwester/dem ersten Arzt, den du dann auf Station triffst, dass du einen starken Husten und darum Bedenken wegen der OP hast. Du wirst dann noch mal von einem Arzt untersucht und der entscheidet dann, ob man die OP machen kann oder verschieben sollte.

Habe angerufen, op wurde abgesagt, zum einen machen die das sehr ungern bei "Erkältung" zum anderen werde ich, wie erwähnt am Hals operiert, das Risiko dabei sei viel zu hoch. Trotz allem, danke für deine/eure Antwort/en

0

Wer soll dir hier eine kompetente Aussage geben (ausser dein Operateur liest mit)?
Ruf in der Klinik an und frag nach...