STARKER husten seit mehr als 5 Wochen dazu Bruststechen - Hättet ihr irgendeine Ahnung was ich habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest dir längst einen Termin bei deinem Pneumolgen (Lugenspezialist) geben lassen sollen, damit er dich gründlich untersucht und nicht schon fünf Wochen dich damit herumquälen. Vermutlich reicht jetzt Salbutamol nicht mehr aus. Wann war denn dein letzter Lungenfunktonstest? Das solltest du regelmässig machen lassen. Und, noch eins, wenn man Asthma hat, sollte man überhaupt nicht rauchen. Versuche jetzt, davn runterzukommen. Ich selber habe Asthma und habe sehr gerne geraucht, aber aus Gesundheitsgründen es aufgegeben.

Mein letzter Lungenfunktionstest ist schon Jahre her.. beim Arzt war ich bis jetzt nicht weil ich bis heute im Urlaub war und ab übermorgen wieder unterwegs bin. Aber ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen wenn ich wieder zuhause bin.. und das mit dem rauchen mir gut überlegen.

Danke

0

1. Als Asthmatiker mit dem Rauchen aufhören. 2. Zum Hausarzt gehen. 3. Ins Bett gehen.

Was tun gegen schlimmen, starken Husten?