Starker Husten seit ein paar Tagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ein altes Hausmittel bei Husten ist Zwiebelsaft mit Honig. Diese Mischung wirkt antibiotisch, antbakteriell. Spitzwegerichhonig oder –saft wirkt schleimlösend und entzündungshemmend. Salbeitee mehrmals tägl. Gurgeln. (entzündungshemmend) Erleichterung bei Husten bringt auch ein Brustwickel mit gekochten Kartoffeln. Dazu kocht man einige Kartoffeln weich, gibt sie auf ein mit Küchenkrepp geschütztes Tuch, dann werden die Kartoffeln zerdrückt und das Tuch als Platte auf die Brust gelegt, gewickelt. Ist die Kartoffelpackung abgekühlt wird sie wieder entfernt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brezel14 26.03.2013, 11:16

Danke Für die Auszeichnung: „Hilfreichste Antwort“. – Brezel14

0

leg dich ins bett und trink 2-3 liter tee. eine erkältung ist jedoch normalerweise nicht über nacht gegessen. wenn es dir morgen zu schlecht geht, musst du wohl auf die feier verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Dir die Eigenexperimente bisher offensichtlich nicht geholfen haben, würde ich das mal von einem Arzt ansehen lassen. Alles andere ist Wahrsagerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?