Starker Husten nach Grippe!?

3 Antworten

  • Inhalieren mit Kamille
  • Viel Wasser trinken
  • Brustwickel aus gekochten Kartoffeln
  • Hals warm halten
  • Nicht rauchen
  • Hühnersuppe essen
  • Erkältungsbad
  • Salbeibonbons
  • Hustentee oder Ingwertee trinken
  • selbst gemachten Zwiebelsaft trinken

Gute Besserung

Gaanz viel tee trinken und nicht soviel reden.

Ok werde ich mal testen, dank dir schonmal! (:

0

Ja, gibt es : Zwiebelsaft.

Ab in die Küche, Du brauchst eine Zwiebel, ein leeres Marmeladenglas oder einen ähnlichen Behälter mit Deckel und Zucker dafür - also eigentlich Dinge, die man im Haus hat.

Zwiebel schälen, in große Stücke schneiden, rein in den Behälter, dann zwei Esslöffel Zucker drüberstreuen und den Behälter verschließen. Irgendwo ins Warme stellen, also nicht in den Kühlschrank. Leider ist es am besten, wenn man den während des Tages macht weil es meist einige Stunden dauert, bis der Zucker genug Saft aus der Zwiebel gesogen hat.

Dieser Zwiebelsaft riecht zwar entsetzlich und schmeckt auch schlecht, aber hilft wie verrückt. Hustenreiz hört danach auf - und am nächsten Morgen löst sich festsitzender Schleim ab. Da kommt wirklich keine Chemiekeule mit.

Starker Husten in der Nacht

was kann man bei starken Husten nehmen um in der Nacht durchschlafen zu können? Tagsüber nimmt meine Frau ACC 600. Auch am Tage muss sie sehr viel husten, das ist lästig aber erträglich. Nachts kann sie nicht schlafen weil die Hustenatacken sie immer wieder aufwecken. Morgens ist sie dann wie gerädert, weil sie nicht durchschlafen kann.

...zur Frage

Husten seit 4 wochen nach einer Grippe

Hallo zusammen, hatte ungefährt vor 3-4 Wochen eine starke Grippe & hatte in dieser Zeit viel Husten & Schnupfe. Jedenfalls ist die Grippe weg & ich fühle mich wieder recht gesund , doch der Husten ist immer noch nicht weg. Wenn ich mir meinen Mundraum anschaue sehe ich auch noch dass einige Stellen rötlich / entzündet sind. Frage mich ob es etwas ernsthaftes ist , oder ob es langsam weggehen müsste.

...zur Frage

Shisha rauchen trotz husten?

Hallo Leute, ich hab seit 2 Wochen husten aber manchmal war es auch ganz weg und jetzt wieder da. Ist es schlimm wenn man husten hat und raucht bzw liegt es an der shisha das mein Husten noch da ist (der Husten kommt von einer Grippe).

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Starken Husten tun Gibt es ein Hausmittel?

Hallo ich habe starken Husten wollte mal wissen ob es ein Hausmittel gibt . Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

LG lea

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim-Auswurf

**********Guten Morgen,

Ich habe seid 1 Woche abundzu Starken Husten und jedes mal, kommt Gelber Zäher und mit Brocken schleim raus.

Das ist richtig schlimm wenn ich jedes mal in der Schule husten muss und das dann wieder schlucken muss. Ich bekomme nicht mit wann ich husten muss, ich muss einfach loshusten so 3-7 mal hintereinander und dann tut mein Hals weh und ich habe Gelben schreim mit brocken drinne.

Bitte helft mir.

Mfg Kevin**********

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?