Starker husten mal mit schleim auch mal ohne was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Arzt ist dein Freund und Helfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

husten kann/könnte Reizhusten sein, am besten zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Tabaluga 2002, 

wahrscheinlich hast du dir eine Bronchitis (Lungenentzündung) eingefangen. Hiermit ist keinesfalls zu scherzen... 

Wichtig zu beachten ist, dass du dich nun viel an der frischen Luft bewegst. Außerdem solltest du auf keinen Fall schwitzen, da die Bronchitis sonst chronisch werden kann, also lass den Pulli lieber weg und geh im T-Shirt raus.

Auch solltest du deinen Körper nicht mit zu viel Nahrung überfordern also momentan etwas weniger essen und trinken.

BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tabaluga2002 10.05.2016, 23:10

Ich mag schon kaum was essen es trenm halt auch irgendwie im haös richtung mund. Das nacjtschwitzen weiss ich leider nicht wie ich das los werden kann. Husten wir immder schwerer für mich und kostet mich meine letzte energie

0
HaeRBERT1968 10.05.2016, 23:25
@tabaluga2002

dann darfst du nachts nicht mit decke schlafen, am besten oben ohne... ich weiß dass du keine Energie hast aber geh leicht joggen, sonst erschlafft ein Kreislauf.

1

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind hier alle keine Ärzte also am zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen kannst du machen.
Hört sich nach Bronchitis aber an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?