Starker Husten (besonders in der Nacht)

4 Antworten

Also ich meine solange da kein nebengeräusch auftritt( ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll aber beim ein und ausatmen hört man dann so eine art röcheln) würde ich mir erstmal was kaufen was den hustenreiz lindert. ich trinke dann immer auch viel tee wenn ich starken husten habe. ich würde sobald es dir schlechter geht oder so ein nebengeräusch auftritt sofor nochmaal zum arzt gehen weil dann kann es sein das eine bronchietis aus demhusten entstanden ist und daamit isst nicht zu spaßen das entwickelt sich ganz schnell weiter zu einer lungenentzündung

Bist Du in einer Apotheke gewesen? Hatte mal in Spanien Grippe, da gab die mir schon gute Sachen, also sinnige. Nicht querbeet durchs Sortiment, sondern nen wirksamen Hustensaft zum Schlafen (ich hatte ihr das radebrechend erklärt)

Trink viel, schon Dich - und gibt es vor Ort vielleicht nen Doc, wo Du hinkannst, hast Du Reisekrankenversicherung?

Ja, ich war in der Apotheke ... Und ich glaub, dass es hier nichts mit Reiseversicherung ist, da es noch kein weit entwickeltes Land ist :/

0
@Viviee

Spanien - "noch kein weit entwickeltes Land"?
Auf welchem Planeten lebst Du?

0
@earnest

Was stimmt denn nicht mit dir? Ich bin nicht in Spanien & hab auch nie Spanien erwähnt ... -.-'

0

1) Viel Tee trinken (und ein bisschen damit gurgeln) 2) Mit der Auslands-/Reisekrankenversicherung in Verbindung setzen.

Könnt ihr einen Hustensaft empfehlen?

Hallo ich habe seit 2 Wochen Husten und kann in der Nacht kaum schlafen weil ich durch den Husten immer brechen muss. Und so viel und soll huste das ich nicht zum schlafen komme ich habe jetzt schon zwei Hustensäfte ausprobiert die beide aber nicht helfen. Könnt ihr mir einen Empfehlen damit ich wieder ruhig schlafen kann ?

...zur Frage

Husten im Kino?

Ich habe einen fürchterlichen husten, konnte die ganze nacht nicht schlafen hab nur gehustet, aber ich gehe morgen ins Kino aber ich will dort nicht die ganze zeit husten, also wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Kann man von zuviel husten Magenkrämpfe bekommen?

Hallo ich war in den Ferien in der Sonne als ich am Mittwoch wieder zuhause war fing ich aufeinmal zu husten an das wusrde von tag zu tag schlimmer gestern hatte ich nach dem husten auch immer so einen Schleim im Mund, und heute huste ich noch mehr als die anderen Tage und habe plötzlich solche Magenkrämpfe, kann das vielleicht vom husten kommen ? und was kann man dagegen tun außer Tabletten oder Hustensaft oder andere Medikamente?

...zur Frage

Bekommt man Hustensaft mit Codein auch wenn man siebzehn Jahre alt ist?

Und zwar plagt mich zur Zeit sehr starker Reizhusten so das ich rund um die Uhr nur am husten bin. Wie jeder weiss ist,dass das total nerven kann und man auch dadurch nachts kaum schlafen kann. Da bei meinen vorherigen Husterkrankungen der Hustensaft rein garnichts genützt hat,hab ich mich schlau gemacht und hab etwas von Hustensaft mit Codein bzw Prospan etc gelesen. Da dieser aber verschreibungspflichtig wegen dem Opiat ist und ich siebzehn jahre alt bin,wollte ich fragen ob ich sowas verschrieben bekommen darf.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?