Starker Husten (besonders in der Nacht)

4 Antworten

Also ich meine solange da kein nebengeräusch auftritt( ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll aber beim ein und ausatmen hört man dann so eine art röcheln) würde ich mir erstmal was kaufen was den hustenreiz lindert. ich trinke dann immer auch viel tee wenn ich starken husten habe. ich würde sobald es dir schlechter geht oder so ein nebengeräusch auftritt sofor nochmaal zum arzt gehen weil dann kann es sein das eine bronchietis aus demhusten entstanden ist und daamit isst nicht zu spaßen das entwickelt sich ganz schnell weiter zu einer lungenentzündung

Bist Du in einer Apotheke gewesen? Hatte mal in Spanien Grippe, da gab die mir schon gute Sachen, also sinnige. Nicht querbeet durchs Sortiment, sondern nen wirksamen Hustensaft zum Schlafen (ich hatte ihr das radebrechend erklärt)

Trink viel, schon Dich - und gibt es vor Ort vielleicht nen Doc, wo Du hinkannst, hast Du Reisekrankenversicherung?

Ja, ich war in der Apotheke ... Und ich glaub, dass es hier nichts mit Reiseversicherung ist, da es noch kein weit entwickeltes Land ist :/

0
@Viviee

Spanien - "noch kein weit entwickeltes Land"?
Auf welchem Planeten lebst Du?

0
@earnest

Was stimmt denn nicht mit dir? Ich bin nicht in Spanien & hab auch nie Spanien erwähnt ... -.-'

0

1) Viel Tee trinken (und ein bisschen damit gurgeln) 2) Mit der Auslands-/Reisekrankenversicherung in Verbindung setzen.

Seit 6 Monaten husten was könnte es sein?

Ich war jetzt schon bei 3 Ärzten der letzte Arztbesuch war gestern wie können jetzt schon eine Allergie oder eine Lungenentzündung ausschließen und mein lungfunktionstest sah auch nicht gut aus. Er meinte es hört sich asthmatisch an hat aber sonst nix weiter gesagt.

...zur Frage

Starker Husten in der Nacht

was kann man bei starken Husten nehmen um in der Nacht durchschlafen zu können? Tagsüber nimmt meine Frau ACC 600. Auch am Tage muss sie sehr viel husten, das ist lästig aber erträglich. Nachts kann sie nicht schlafen weil die Hustenatacken sie immer wieder aufwecken. Morgens ist sie dann wie gerädert, weil sie nicht durchschlafen kann.

...zur Frage

Könnt ihr einen Hustensaft empfehlen?

Hallo ich habe seit 2 Wochen Husten und kann in der Nacht kaum schlafen weil ich durch den Husten immer brechen muss. Und so viel und soll huste das ich nicht zum schlafen komme ich habe jetzt schon zwei Hustensäfte ausprobiert die beide aber nicht helfen. Könnt ihr mir einen Empfehlen damit ich wieder ruhig schlafen kann ?

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Kann man von zuviel husten Magenkrämpfe bekommen?

Hallo ich war in den Ferien in der Sonne als ich am Mittwoch wieder zuhause war fing ich aufeinmal zu husten an das wusrde von tag zu tag schlimmer gestern hatte ich nach dem husten auch immer so einen Schleim im Mund, und heute huste ich noch mehr als die anderen Tage und habe plötzlich solche Magenkrämpfe, kann das vielleicht vom husten kommen ? und was kann man dagegen tun außer Tabletten oder Hustensaft oder andere Medikamente?

...zur Frage

Hohes Fieber kommt wieder?

Hallo ihr lieben, vor 3 tagen bekamm ich sehr starken reizhusten, ich konnte in der Nacht nicht schlafen da ich nur am husten war, ich hatte 38° Fieber, am nächsten Tag war der hustenreiz etwas weniger doch ich hatte 38,9° fieber(unter dem Arm gemessen) ich war dann beim Arzt und er verschrieb mir hustensaft und schmerztabletten(die das Fieber senken) darauf den Tag hatte ich normale Temperatur wegen den Tabletten, doch War mein hustenreiz so stark das ich öfter Erbrechen musste. Und jetzt zum Hauptproblem, heute habe ich aufeinmal wieder so eine hohe Temperatur(38,9°). Ist es normal? Weil ich hab ja etwas gegen das Fieber genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?