Starker Husten, Atemnot Antibiotika wirkt nicht, Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich bin zwar überhaupt kein Arzt, aber gelber oder grüner Auswurf beim Husten deutet meistens auf eine bakterielle Ursache hin. Vielleicht hat sich irgendwo eine asymptomatische Lungenentzündung versteckt. Die sind wirklich schwer zu diagnostizieren.

Sofern nicht die Möglichkeit besteht einen weiteren Arzt zu konsultieren, dann einfach mal vorstellig werden im Krankenhaus.

Gute Besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biancobianco
28.09.2016, 04:26

Ja das stimmt aber komisch scheinbar ist es viral da das Antibiotikum nichts hilft .. Ich werde es auf jeden fall abklären lassen im kh heute will endlich mal wieder gut schlafen 😒

0

Wenn du jetzt ins Krankehaus fährst, wirst du sofort als Notfall behandelt. Dann wirst du aufgenommen und gut untersucht. Wenn du Morgen gehst, werden sie dich wegschicken, zuerst zum Hausarzt. Also wenn du ins Krankenhaus gehen willst, dann geh lieber jetzt in die Notaufnahme. Meistens stimmt das Bauchgefühl, wenn du weißt es stimmt was nicht und es wird gerade schlimm, dann warte lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Muss ja nicht unbedingt jetzt sein sondern in ein paar Stunden wenns zumindest hell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest du nie Antibiotika nehmen sollen, weil das auch die ganzen guten Abwehrbakterien killt.

Ausserdem hast du vielleicht einen hartnäckigen Virus, da hilft antibiotika dann nichts.

Du könntest ja auch das Antbiotika absetzen und dich halt so im Alltag ein wenig schonen. Vielleicht ist es dann in zwei Wochen weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biancobianco
28.09.2016, 04:22

Ja da hast du vollkommen Recht verstehe auch nicht warum vorher ein Abstrich gemacht wurde um zu testen ob es bakteriell oder viral ist.. Nehme das Antibiotikum schon nicht mehr aber hatte gehofft das es vielleicht doch was hilft . Naja es sagt auch jeder Arzt was anderes da soll man sich mal auskennen 😅

1

Lasse dich vielleicht mal in eine Spezialklinik einweisen, denn irgend jemand muss ja etwas finden.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?