Starker Husten , Verschleimt was kaufen?

11 Antworten

Hi, bevor du an weiter experimentierst, solltest du lieber zum Arzt gehen, damit er dich gründlich untersucht! Mit so einer Verschleimung ist nicht zu spaßen, sie kann sich zu einer Lungenentzündung entwickeln. Ich spreche aus Erfahrung!

Ich habe ein Rezept, wie ähnlich mit Zwiebeln, nur nehme ich 1 oder 2 schwarze Rettiche und braunen Kandiszucker; ist von meiner Oma noch, meine Mutter hat´s übernommen, ist über 100 Jahre alt und ich schon 67. Rettich entsaften, Saft in einen Topf mit Kandiszucker auf kleinster Flamme aufsetzen, bis der Kandiszuker sich aufgelöst hat. Das ergibt dann einen stinkenden nicht wirklich wohlschmmeckenden Sud, abfüllen in Glasflaschen oder Marmeladengläser. Je nach Bedarf alle 1-2 einen Schluck oder 2 Esslöffel zu sich nehmen. Ich mag ihn. Man muss ein wenig Geduld haben, aber letztendlich hilft es, gute Besserung!

Frag den Apotheker. Gegen Grippe, Erkältung und Husten helfen die meisten Präparate gar nicht. Das ist pure Geldverschwendung. Eine Erkältung ist unangenehm, kommt und geht auch ohne Medikamente und dauert ohne Medikamente nicht länger.

Das ist pure Geldverschwendung.

Ich ja ja erstaunt und erfreut zugleich, dass das noch jemand weiß ;-)

0

Was möchtest Du wissen?