Starker herzschlag zwischendurch?

5 Antworten

Ferndiagnosen sind immer problematisch. Ich würde erstmal zu einem praktischen Arzt/Ärztin gehen. Was immer das für ein Job ist, Ärzte haben ja auch früh morgens oder Abends offen. Jedenfalls alles Gute

Arbeit hin oder her, die Gesundheit geht vor und hier wirst du sicherlich nicht die richtige Antwort bekommen was dir fehlt.

Also ab mit dir zum Arzt!

Gute Besserung mfg

wieso kann man nicht zum arzt gehen wenn man einen job hat?  geh nach feierabend zum arzt und lass das abklären.

Starker & schneller herzschlag

ich habe öfterst so starken bzw schnellen puls das ich denke die erde bebt. ganz normal wo ich nichts mache fängt mein stuhl aufeinmal an zu wackeln doch ich habe gemerkt das das von mir kommt. und dann habe ich meine schlagader angesehen und man konnte den puls von einer armlänge aus sehen. woran kann es liegen?

...zur Frage

Spüre Herzschlag im Hals bei Sport?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

die haben schon alles gemacht also 24h ekgs Ultraschalls und da war alles gut

mein herzrasen kommt eig nicht mehr

aber wenn ich Sport mache also ich skate dann wenn ich bisschen mehr mache spür ich mein herzschlag irgdnwie vorne also unten das mein Herz schneller schlägt also ich spüre nicht jeden Schlag aber ich merk das es schneller schlägt

und eben war ich wieder skaten und bin ca einfach nur 500meter gefahren und dann als ich da war habe ich ein paar herzschläge in der Brust gefühlt also nicht alle nur ein paar

was kann das sein also wieso hab ich das?

bin am verzweifeln

danke für alle antworten

...zur Frage

Ungleichmäßiger Herzschlag

Wenn ich meinen Puls fühle dann merke ich öfters wie er mal kurz schneller wird und auf einmal einen Schlag aussetzt, danach wird er wieder langsamer und dann ist er wieder normal. Ist das normal?

...zur Frage

Starker Herzschlag was ist los?

Heyy also in letzter zeit immer beim einschlafen oder generell wenn ich ruhig liege spüre ich mein puls sozusagen im ganzen körper, so wie wenn man die Hand aufs handgelenk hält oder so. Nur halt dann zum Teil auch auf den Augenlidern und so das ist echt komisch. Weiß jmd von euch vllt ob das iwas schlimmes ist oder den Grund oder was ich machen kann? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was kann das sein mit dem herz)?

Abundzu wenn ich liege hab ich ein ein normaler Herzschlag aber dann aufeinmal einen einziehen schlag der fest ist Und danach hab ich ein Gefühl der Aufregung (sowas sie 23:59 an Silvester) für paar Sekunden. Ich habe auch oft Herz Schmerzen mal stärker mal schwächer

...zur Frage

Merkwürdiges Gefühl in der Brust?

Hey,

ich (15/w) weiß jetzt gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn ich liege (vereinzelt auch wenn ich sitze) habe ich ein komisches Gefühl in der Brust. Es ist, wie eine kurze "Druckwelle", bei der ich 2mal richtig heftig meinen Herzschlag spüre, dann geht es wieder weg. Nach kurzer Zeit kommt es wieder, dann geht es wieder weg. Ich war auch schon beim Arzt, der meinte nur, das kommt wahrscheinlich von einer Blockade im Rücken. Das war vor circa 2 Wochen. Nach 2 Tagen ging das ohne Probleme wieder von selbst weg, aber seit einigen Tagen ist dieses Gefühl wieder da und seit 3 Tagen habe ich auch Kopfschmerzen (keine Ahnung ob das was damit zu tu hat).

Habt ihr eine Idee, was dieses komische Gefühl auslösen könnte? Nur so nebenbei: Ich renne schon seit 3 Monaten regelmäßig zum Arzt, weil ich eine sehr hartnäckige Erkältung habe, die ist aber mittlerweile weg.

Vielen Dank LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?