Starker Harndrang, obwohl ich nicht aufs Klo muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt aber schon sehr stark nach einer Blasenentzündung. Es muss sich ja nicht immer gleich anfühlen. 

Es könnte sich auch um eine Erkrankung der Prostata handeln. Gehe unverzüglich zum Urologen.                                                                             Bei mir war es auch so und später hat man ein Prostatakarzinom festgestellt.

Bei einem Mädchen???

1

Evtl. ein Blasensteinchen, das wie ein Korken die Harnröhre verlegt?
Bei Männern häufiger als bei Frauen, aber nicht unmöglich.