Starker Harndrang nach Badewanne und nach Geschlechtsverkehr

4 Antworten

Einigen anderen Frauen geht es ebenfalls so, obwohl sie vorher auf der Toilette waren. Beim Baden ist der Grund wohl das warme Wasser, und beim GF sind es wohl die Bewegungen, die die Blase trotz vorheriger Entleerung anregen. Besprich es mal mit Deinem Frauenarzt. Aber es scheint ganz normal zu sein.

@critter: bei gf die bewegungen? ich bitte dich, wer rutscht denn da auf dem stuhl rum? :o)))

0

GF?????? Du meinst GV, oder?

0

@critter: wieso ist deine entschuldigung für den schreibfehler an gf verschwunden?

heißt das etwa der diensthabende heute bei gf hat sie nicht angenommen ? :o)) wunder und grübel

0
@luisabella

Jetzt staune ich aber auch nicht schlecht!

Also das Ganze nochmal: Entschuldigung, liebe "gutefrage", dass ich GF geschrieben hatte. Gemeint war GV. Warum habt Ihr meine Verbesserung und Entschuldigung gelöscht?

0

Hab ich auch!!! Schrecklich - nee? Besonders beim etwas längerem Vergnügen ist es total unangenehm, wenn man zwischendurch muss.

Ganz normal. Auch nach dem Schwimmen.

Ich atme gerade wirklich auf!! Dankeschön.

0

Harndrang kurz vor periode?

Hey^^ Also ich muss heute total oft auf toilette genauso wie gestern. Ich stehe auch kurz vor meiner abbruchblutung also ich nehme die pille und ich hatte auch schon Geschlechtsverkehr mit meinem freund. Warum muss ich so oft auf toilette? Ist das normal?

...zur Frage

Hab ich Blasenentzündung?

Seit einer Woche habe ich immer, nachdem ich auf Toilette war, extremen Harndrang und muss alle 5 Minuten wieder gehen. Das hält dann immer so 1 Stunde an und beginnt von vorne, wenn ich wieder richtig auf Toilette muss. Ich benutze schon eine Wärmeflasche, trinke Blasentee und ungefähr 3 Liter am Tag aber es geht nicht weg. Ich habe auch schon eine Urinprobe beim Arzt abgegeben aber er konnte nichts feststellen. Außerdem habe ich keine Schmerzen und ich bin männlich. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Ständiger Harndrang - Was dagegen tun?

Ich bekomme langsam mal (wieder) eine Blasenentzündung und habe die ganze Zeit ständigen Harndrang Muss jede Sekunde auf Toilette ..... Was macht ihr Frauen wenn ihr müsst und nicht könnt ??? :(

...zur Frage

Unstillbarer Durst und starker und häufiger Harndrang?

Ich bin 15 Jahre, nicht der dünnste und habe seit ein paar monaten schon unstillbaren durst und häufigen Harndrang. Ich trinke ca. 10 Liter am Tag und muss alle 15 min auf die Toilette. Diabetes ist es nicht da ich schon mehrere Bluttests gemacht habe. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Harndrang ss 15 ssw?

Hallo & zwar bin ich mittlerweile in der ca. 15 +4 ssw & ich muss öfter auf Toilette manchmal drückt es sogar nachdem ich schon auf Toilette war also als ob ich noch muss muss ich , aber nicht & manchmal kommen auch nur paar Tropen is das normal also auch jtz schon in der Zeit ? Wie is es bei euch so ?

...zur Frage

Ständiger Harndrang :((( ist das normal?

Also..
Ums kurz zu machen, ich verspüre irendwie durchgehend einen Harndrang, auch nachdem ich auf Toilette war, ich kann mir das nicht erklären.. :c
Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?