Starker Haarausfall,Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe relativ kurze haare,schulterlang ungefähr. Ich glätte sie nicht und ich rauche nicht. Aber ichwerde mal zum arzt gehen und dort nachfragen,vielen dank:)

Nach einer Woche kannst Du auch keine großen Erfolge erwarten erst über einen längeren Zeitraum. An Deiner Stelle würde ich aber mal einen Bluttest beim Arzt machen um zu checken, was genau Dir fehlt.

Benutzt Du ein Glätteisen ? Könnte sein, daß das Deine Haare schädigt.Ansonsten geh mal zum Hautarzt.Er kann Dir sagen ob der Haarausfall gesundheitlich bedingt ist :)

Falls du rauchst, ist das wahrscheinlich das Problem. Ich habe lange geraucht und erst irgendwann begann der Haarausfall. Als ich das rauchen lies, reduzierte sich mit der Zeit auch wieder der Haarausfall

Was möchtest Du wissen?