Starker Haarausfall was tunn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal!

Ich habe eine Bekannte im Kreis die auch sehr doll Haarausfall hat versuche vielleicht mal wenn es wirklich sehr schlimm ist zum Hautarzt zu gehen oder zu einem Friseur.

Und probiere doch mal ein paar Mittel gegen Haarausfall es gibt sehr viele Leute die ich kenne die Priorin Tabletten nehmen gegen Haarausfall und das Shampoo auch.

Ich habe auch noch eine  Frage dazu hast du in letzter Zeit oft die Haare mit hitze behandelt ? Ist auch ein Grund und würde dir empfehlen die haare nicht mehr mit Hitze zu behandeln oder verschiedene Frisuren auszuprobieren da da durch die Haare noch mehr belastet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hatte das jetzt noch nicht, aber ich denke mal wenn du zu deinem Artzt gehst kann er dir bestimmt was empfehlen :D Wenn du aber nicht die Zeit hast, kannst du auch in die Apotheke gehen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklicher Haarausfall (mehr als 80 - 100 Haare täglich) hat immer eine organische Ursache und die gilt es, herauszufinden  ... was aber nicht durch Frage/Antwort-Spielchen über das Internet funktioniert.

Ob Mangelerscheinungen, hormonelle oder sonstige Gründe  ... ohne Dich untersuchen zu lassen (Hormonuntersuchung, großes Blutbild, u.s.w.) , wirst Du die Ursache nicht selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir mal Blut abnehmen, vielleicht hast du einen Mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?