Starker Haarausfall, vorallem beim Haare waschen?! o.O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

100 Haare pro Tag sind normal. Plus/Minus auch.

Wenn ich duschen war, muß ich erst mal den Abfluß säubern, weil sonst bei der nächsten Dusche alles überläuft. Nach dem Kämmen und nach dem Fönen wieder viele Haare. Trotzdem hab ich keine Glatze, noch nicht mal Ansätze davon ;-)

Bei langen Haaren siehst du das halt viel deutlicher, als bei kurzen. Ach ja, bin 40 und weiblich.

Wie alt bist du denn?? Als Jugendlicher verliert man oft mehr Haare als als Erwachsener!! Und ja: blondieren ist nicht so schädlich wie dunkel färben??

Jugendlich.^^

0

Ich kann dir nicht sage ob es vom Färben kommt.
Meine Frau hat sich nie die Haare gefärbt und doch hat sie sehr Haarausfall gehabt.
Wir wissen bis heute nicht woher es kommt. Haben auch sehr vieles versucht bis wir die HairAugmentum Kapseln von RocraHair gefunden haben.
Meine Liebste nimmt die Kapseln seit 8 Wochen und Ihr Haarausfall ist weg!!!!
Wir konnten es selber kaum glauben da wir zuvor echt so einiges versucht haben.
Ich kann jetzt nicht sagen ob es bei dir auch so wunderbar klappt wie bei
meiner Frau aber ich denke ein versuch ist es Wert. Man sollte auf jeden
Fall was tun wenn man Haarausfall hat, wir haben damals auch gedacht es
geht von alleine weg aber dem war nicht.

Was möchtest Du wissen?