starker haarausfall seit 3 monaten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

80-100 Haare am Tag sind normal. Hast du schon mal gezählt. Kein Witz, ich habe das gemacht weil ich auch dachte ich verliere zu viele Haare. Vielleicht liegts auch an der Schilddrüse - wie bei mir.

Grüssle

derastronaut 07.06.2012, 19:29

was kann mit der schilddrüse sein? wenn ich jeden tag 100 haare verliere hab ich ja bald eine glatze o.O

0
Dickerchen123 07.06.2012, 20:02
@derastronaut

nein, nein. Da brauchst du keine Angst haben 100 Haare sind noch normal. Die erneuern sich ja ständig. Schilddrüse kann eine Über- oder Unterfunktion (bei mir) sein. Ich habe Plantur 39 als Shampoo und Plantur Coffein Tinktur genommen. Von Plantur gibt es auch Shampoos für jüngere Leute

Grüssle

0

Vielleicht benutzt du auch einfach das falsche shampoo!! :)

Was möchtest Du wissen?