Starker Haarausfall mit 18 Jahren?

9 Antworten

Stress oder Hormone können Schuld sein.

Eventuell falsches Shampoo.

Aber geh damit bitte zum Arzt.

Dann hast du schnell wieder schönes Haar :)

Shampoo schließe ich mal aus, benutze seit mehreren Jahren ein und das selbe, Hormone oder stress könnten möglich sein. danke für deine Antwort :)

0

Vielleicht liegt es an dein Shampoo? Hast du was neues mal benutzt? Wenn du dir wirklich sorgen machst geh zum Arzt der kann dich beruhigen wenn du dir so sorgen machst. ^^

nein benutze seit über 5 Jahren das selbe Shampoo, da kann ich beruhigt sagen dass es das nicht ist aber trd Danke^^

1

Normal hört sich das aber nicht an. :/ geh mal zum Arzt! ;) hoffe das es schnell vorübergeht :) Lg

ja werde ich wohl müssen 😕 danke für deine Antwort. LG

1

Was möchtest Du wissen?