Starker Haarausfall mit 18 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht liegt es an dein Shampoo? Hast du was neues mal benutzt? Wenn du dir wirklich sorgen machst geh zum Arzt der kann dich beruhigen wenn du dir so sorgen machst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiissaaaa
26.11.2015, 21:56

nein benutze seit über 5 Jahren das selbe Shampoo, da kann ich beruhigt sagen dass es das nicht ist aber trd Danke^^

1

Ich würde dir raten zu einem Frisör zu Gehen. Die können dir Sa besser helfen und entsprechende Produkte empfehlen. Eventuell liegt es ja an einer falschen Ernährung?

Stress oder Hormone können Schuld sein.

Eventuell falsches Shampoo.

Aber geh damit bitte zum Arzt.

Dann hast du schnell wieder schönes Haar :)

Kommentar von liiissaaaa
26.11.2015, 21:59

Shampoo schließe ich mal aus, benutze seit mehreren Jahren ein und das selbe, Hormone oder stress könnten möglich sein. danke für deine Antwort :)

0

Das hatte ich auch mal... bin zum Arzt gegangen und die hatten natürlich keine Ahnung. Habe auf einen Bluttest bestanden. Ergebnis: Schilddrüsen Werte sind zu hoch. Habe Tabletten bekommen und seit dem fallen mir die Haare wieder in einem normalen Maße aus... 

Krebs soll man nicht ausschließen. Geh zur einem Arzt. Hoffen wir aber nicht, dass du bzw. ein anderer eine schlimme Krankheit hast bzw. hat.

Kommentar von liiissaaaa
26.11.2015, 21:57

okay ._.

0

Normal hört sich das aber nicht an. :/ geh mal zum Arzt! ;) hoffe das es schnell vorübergeht :) Lg

Kommentar von liiissaaaa
26.11.2015, 21:55

ja werde ich wohl müssen 😕 danke für deine Antwort. LG

1

Zum Arzt gehen.. und nicht deine Zeit hier verschwenden was zu schreiben weil sowas ist nicht normal.

Kommentar von liiissaaaa
26.11.2015, 22:00

ich geh nicht um 22 uhr zum Arzt ^^

0

Wenn du sie zu viel lockt oder glätest

Kommentar von liiissaaaa
26.11.2015, 21:55

lasse gar keinen Föhn oder Hitze an meine Haare, seit 5Jahren nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?