Starker Gewichtsverlust wegen Studium!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja gucken ob es in der Mensa was "Nahrhaftes" gibt - wenn nicht einfach selbst was mitbringen oder falls ein Spind vorhanden ist, kannst du dir da "für den Notfall" z.B. ne Tüte Müsli reinstellen und nen bißchen Vollkornbrot. Ansonsten sind als Zwischensnack Nüsse immer ganz gut.

Falls es bei dir auch ein Problem ist, dass du dich abends nicht mehr zum Kochen überwinden kannst, kannst du dich mal nach "Studenten-Rezepten" umgucken - die sind einfach und schnell zu machen. Bei Thalia gibt es z.B. so ein kleines Kochbuch für ein paar Euro, ansonsten wir man sicher auch im Internet fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensa. Ich hab sogar das Mensaessen in Kiel überstanden, das seinerzeit das schlechteste in ganz Deutschland war. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr fastfood essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?