Starker Gewichtsverlust in 2 Wochen fast 2 kg seit 2 Monaten schon mehr als 7kg verloren unbewusst ohne es zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Wochen 2 Kilo ist kein starker Gewichtsverlust, sondern normal. Das erreicht man bereits bei einer gesünderen Ernährung und ein wenig Bewegung. Bis 4 Kilo im Monat ist gut. Wenn dich das beunruhigt geh zum Arzt. Ich sehe dazu aber keinen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talumi
01.03.2017, 16:06

aber ich mache nichts und ich ernähre mich nicht gerade gesund und ich mache keinen millimeter sport...

0

Wie sollen wir antworten - ohne Informationen? Geschlecht, Alter, Gewicht/ BMI - alles fehlt. Also frage den Arzt. 

Der kann Dich wenigstens sehen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unerklärlicher Gewichtsverlust ist u.a. anderem ein Symptom von Diabetes.

Häufig Durst, häufiges Wasserlassen?

Abgeschlagenheit, Müdigkeit?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talumi
01.03.2017, 16:05

ich bin zur zeit sehr Müde ja und ich muss viel wasser lassen aber trinken tu ich wenig halt normal wie immer so um die 2l pro tag wie früher

0

Was möchtest Du wissen?