Starker Geruch im Intimbereich , brauche Dringend Hilfe! Kann nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte auf keinen Fall Intim Deo benutzen! Das verschlimmbessert es nur. Du musst dich gut mit Wasser untenrum waschen und höchstens eine Intimwaschlotion benutzen, die mit Milchsäure ist und dem intimen PH Wert entspricht z.B. von der Firma Multi Gyn.

Zudem solltest du mal eine Woche Milchsäurezäpfchen nehmen. Die helfen der Scheide ins gesunde Gleichgewicht zu kommen und somit auch gegen Geruch.

Am besten trägst du nur Baumwolle Slips, die lassen unten eine gute Belüftung zu. Auch keine Slipeinlagen benutzen, die verschlimmern alles.

Sollte alles nichts nutzen, musst du zum Frauenarzt und dich auf Pilze, Bakterien untersuchen lassen. Wenn eine Erkrankung vorliegt bekommst du spezielle Medikamente.

Alles Gute!

musst ma im drogeriemarkt schauen...da gibts extra deos für den intimbereich, die sind sehr gut! damit dürfte das problem gelöst sein ..

Wie wäre es, wenn Du ein Intim-Deodorant verwendest?

Benutzt man eigentlich während der Periode ganz gerne Mal, aber wieso nicht auch dafür.

Fischgeruch? Versuch mal nen ob in naturjohgurt.

Wäschst du dich regelmäßig? Benutzt du Slipeinlagen, die den Geruch "übertönen"? Es kann am Ausfluss liegen, der fängt nämlich immer an zu stinken.

ja aber gegen den ausfluss kann man doch nichts machen? klar dusche ich täglich und dann auch mit nem ph neutralen duschgel...slipeinlagen benutze auch aber nicht mit geruch

0

Slipeinlagen mit duft!!

Menschen schwitzen und riechen...

Was möchtest Du wissen?