Starker gelber Ausfluss (Noch keine 1. Periode)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal länger dauern.

Also ich hatte zuerst diesen Ausfluss in der 4. Klasse.
Meine Tage habe ich in der 7. Klasse bekommen.

Es ist ein Vorzeichen, aber es kann sehr lange dauern bis man die richtigen Tage bekommt.
Und wenn du sie hast dann sieht sie zuerst aus wie Kot.

Ich hoffe ich konnte helfen)

LG Palina

Hab jetzt meine Tage 😊

0

Ich werde trotzdem zunächst den satz bringen : vielleicht kommt deine Periode bald.
Ich selbst habe seit 3 Jahren ausfluss der ab und zu gelb ist. Manchmal länger, manchmal kürzer. Es kann auch etwas an Urin liegen ( egal wie ekelhaft das nun klingt. )
Naja...also ich denke es ist nichts gefährliches. Ich habe meine 1. Periode auch noch nicht :)

periode? leichte bauchschmerzen starker ausfluss

Hi leute:D also ich habe eine frage: ich habe seit ca. einem dreiviertel jahr bis ein ganzes jahr weißfluss. Vor vier wochen habe ich erstmals schmerzen im untrtleib gehabt und sehr verringerten weißfluss....ich dachte meine periode kommt bald...aber bichts! Seit 2 tagen habe ich sehr starken weißfluss und gestern auch leichte bauchschmerzen! Bekomme ich meine periode vlt jetzt????? Weil starker ausfluss soll ja eig ein anzeichen sein...... Vilen danke füt eure antwortrn! :)

...zur Frage

Gelber Ausfluss Statt Periode

Hallo ihr Liebe ich habe meine Periode nicht bekommen stattdessen einen Gelben Ausfluss der auch ziemlich richt und juckt was könnte es sein habe die Periode schon 2 mal nicht bekommen? ps: bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Immer Gelber Ausfluss

hallo, und zwar habe ich seit zwei monaten immer wenn ich nicht meine Regel gelben Ausfluss, ist das normal? weil sonst hatte ich den immer nur kurz bevor ich meine Periode bekommen habe und jetzt habe ich ihn immer...

...zur Frage

gelber ausfluss bekomme ich meine tage?

Hai also ich hab die letzten 2 monate an den schamlippen weissen und im mitleren loch gelben ausfluss mit faden ich habe meinen ausfluss glaube ich mehr als ein halbes jahr oder auch 1 jahr ich bin 12,7 jahre alt schamhaare hab ich sehr sher viele und die sind auch sehr lang brustansatz hab ich auch bekommer ich meine periode??

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?