Starker gelber Ausfluss (Noch keine 1. Periode)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal länger dauern.

Also ich hatte zuerst diesen Ausfluss in der 4. Klasse.
Meine Tage habe ich in der 7. Klasse bekommen.

Es ist ein Vorzeichen, aber es kann sehr lange dauern bis man die richtigen Tage bekommt.
Und wenn du sie hast dann sieht sie zuerst aus wie Kot.

Ich hoffe ich konnte helfen)

LG Palina

Hab jetzt meine Tage 😊

0

Ich werde trotzdem zunächst den satz bringen : vielleicht kommt deine Periode bald.
Ich selbst habe seit 3 Jahren ausfluss der ab und zu gelb ist. Manchmal länger, manchmal kürzer. Es kann auch etwas an Urin liegen ( egal wie ekelhaft das nun klingt. )
Naja...also ich denke es ist nichts gefährliches. Ich habe meine 1. Periode auch noch nicht :)

Was möchtest Du wissen?