starker Fremdkörpergefühl hinter linkem Augapfel, Bindehaut geblutet, Kopf- und Schläfenschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, verschwommen sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen anderen besseren Augenarzt suchen

Hallo AnDidi1,

statt vor dem PC zu sitzen, solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen. ein Augenarzt ist für diese Symptome bestimmt nicht der richtige Ansprechpartner.
Das mit der Brille kann ja durchaus auch stimmen.

Nun ja, alleine wegen trockener Augen brauchst du sicherlich keine Brille. Vermutlich liegt dafür ein anderer Grund vor: Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit eventuell.

Die Symptome, die dir akut Probleme bereiten, werden damit aber nichts zu tun haben. Vom PC aus kann dir nur leider keiner helfen, ausser dir den Rat zu geben, einen Arzt aufzusuchen!

.... Ich war soeben beim Augenarzt

lesen hilft  .... manchmal

0
@muggaseggele07

Beim Augenarzt ist er mit seiner verstopften Nase bestimmt genau richtig....

*Ironie off*

1

Hoher Druck auf den Augen bei Handstand/Kopfstand?

Hallo, wenn ich im Handstand oder Kopfstand länger stehe, bekomme ich starken Druck auf den Augen und man sieht die Äderchen im Auge. Klar, dass sich der Augeninnendruck erhöht, wenn Blut in den Kopf fließt, aber wie werde ich dahingehend unempfindlicher? Stimmt was mit meinem Blutdruck nicht? Ich habe schon bei 5-10 Sekunden über Kopf starken Druck auf den Augen.

...zur Frage

Mittelohrentzündung einfach so in der Nacht bekommen

Hallo zusamm bin vor 10min aufgewacht und habe so ein starken druck und so ein starken schmerz auf meinem linkem ohr schätze ne mittelohrentzündung das schmerzt wie sau ! Ich habe gestern so c.a 30min vor dem Kamin geschlaffen könnte es was damit zu tuhen haben und helft mir mal bitte wie ich die Schmerzen lindern kann und wann die schmerzen nach lassen ? 😫

...zur Frage

Riss im Trommelfell, Arzt aufsuchen?

Ich habe eine Schmerzen im Ohr, wahrscheinlich durch eine Entzündung ausgelöst und habe mir nun in der Apotheke Ohrentropfen gekauft. Nun hatte ich starken Druck im Ohr, weshalb ich mir die Nase zuhielt und Druck aufbaute (wie man es macht um Druck bei schneller Höhenänderung im Ohr zu beseitigen). Dabei kam Wasser aus meinem Ohr gelaufen (wahrscheinlich die Ohrentropfen selbst). Theoretisch dürfte dies doch aber nicht passieren, wenn meine Trommelfell verschlossen ist und keinen Riss hat, oder liege ich falsch?

...zur Frage

Druck auf dem Ohr und Rausch Hilfe

Ich habe Druck auf den Linkem Ohr ungefähr vom Gefühl her das da Watte drinne steckt vom hören so als ob ein Laptop oder der Lüfter läuft oder das Geräusch wie als wenn man Taucht ist das ne Mittelohrentzündung ? ich habe keine Schmerzen

...zur Frage

Keine Ausfallerscheinungen trotzdem Benommen und starken Druck im Kopf?

Hallo Liebe Leute.

Ich bin körperlich sowie nervlich am Ende ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe seit meiner Angina vor 4 Wochen einen starken Druck im Kopf wurde an den Nasennebenhöhlen operiert und keine Besserung jetzt haben Sie den Verdacht geäußert das es eine Sinusvenenthrombose sein könnte und wollen es über ein MRT ausschließen lassen dieses MRT habe ich erst am Dienstag dieser Druck im Kopf ist unerträglich komischerweise habe ich bisher keine Ausfallerscheinungen wie Sehstörungen oder Hörstörungen nur benommen ein bißchen wenn es sich bewahrheitet mit der Sinusvenenthrombose muß ich dann sterben habe solche Angst habe eine 2 jährige Tochter bin männlich und 33 Jahre alt.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?