Starker Druck im Unterleib, Blasenentzündung?

2 Antworten

Danke für die Antworten, dann werde ich wohl doch zum Arzt müssen..bin aber auch gerade krank kann es vielleicht auch durch meinen ständigen heftigen husten kommen?

Bei einer Blasenentzündung ist es jedenfalls bei mir so das ich nach dem "Wasserlassen" größere Schmerzen hab als davor. Aber ganz ehrlich auch wenn es keine sein sollte, ist das Risiko zu hoch. Also morgen bzw. heute früh einfach zum Arzt und eine Urinprobe nehmen lassen. Gute Besserung.

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Nur nach dem sex emfinde ich druck beim wasserlassen am ende des strahls

Nach jedem mal wenn ich sex hab tut mir am nächsten tag das wasserlassen höllisch weh...wasserlassen verläuft normal aber am ende kommt ein richtig starker schmerz...

...zur Frage

Muss es bei einer Blasenentzündung immer brennen beim Wasser lassen?

Ich war beim Frauenarzt und er sagte ich habe eine Blasenentzündung. Ich zweifel ein wenig weil ich nicht das typische brennen beim Wasser lassen habe sondern ziehen und Krämpfe im Unterleib. Der Arzt stellte etwas Blut und Bakterien im Urin fest. Kann eine Blasenentzündung auch so verlaufen ????

...zur Frage

Volle Blase ohne Wasserlassen - Ursachen?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor ca. einer Woche eine Blasenentzündung bekommen, war damit bis jetzt noch nicht beim Arzt, weil sie mal da war und mal wieder weg und ich eigentlich alles hier habe, was dagegen helfen müsste, da ich mich mit Blasenentzündungen langsam auskenne. Nun war sie jetzt die letzten zwei Tage etwas weg und heute fing sie dann wieder an, mit häufigerem Wasserlassen, leichte Schmerzen beim Wasserlassen und Wasserlassen, wobei nur leichte Tröpfchen kamen. Nun habe ich festgestellt, dass sich meine Blase enorm voll anfühlt, ich habe einen wahnsinnigen Druck im Blasenbereich, aber muss dennoch nicht auf die Toilette. Und wenn ich auf die Toilette muss, dann kann ich auch ganz normal gehen - normal Wasserlassen oder nur Tröpfchenmäßig - , aber der Druck im Unterleib bleibt dennoch.
Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?