Starker Drang zur Sexualitaet..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin ein Mädel und Rate dir dich mit Mädchen zu beschäftigen. ( also nicht sexuell sondern zb. Ein Gang in die Innenstadt, Eisdiele) wenn du eine richtige Freundin findest legt sich dass. Dann ist dir das Mädel wichtiger als irgendeine Fantasie, was ist mit Eva? Was hat sie denn für eine Beziehung zu dir? Bis dahin einfach Ohren steif halten. Und du solltest auf jedenfalls mit jemanden drüber reden. Gib mal Kommentar dazu ab, mich interessiert der Verlauf:)

Das ist eine echt Gute Idee. Eva ist echt eine gute Freundin mit der man ueber alles reden kann.

0

Versuch immer, wenn du so welche Gedanken hast, an was anderes zu denken. Klar ist es schwer , aber du musst selber dagegen kämpfen

Wenn du schon sagst das es dich stört, musst du einfach versuchen es unter Kontrolle zu bekommen, denn wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch.

*Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um ... *
Altes deutsches Sprichwort

Wenn ich weiß, daß mein kleiner Freund immer gleich aufsteht, wenn's eng wird, und daß ich meine Pfoten nicht bei mir lassen kann (was ja alles verständlich ist), dann ist es schon ziemlich verwegen, wenn Du Dich bewußt in solche Situationen hineinmanövrierst - oder? Es sei denn, Du rechnest insgeheim damit: Na, vielleicht klappt's ja. Aber diese Rechnung geht nur dann und wann auf. :-)

Gegen die Triebsteuerung eines 17-jährigen helfen weder Gebete noch Medikamente. Kannst nur zum Bund gehen - die geben Hängelin aus. Sagt man. :-))

Also ob du das alleine hinbekommst weiß ich nicht , aber du könntest mal zu einem Physiologen darüber reden sonst weiß ich auch nicht weiter .

Ich hab da einen ziemlich verrückten Tipp. Wenn du solche Gedanken bekommst stell dir einfach ein Stück Butter vor, dass hilft übrigens auch wenn man mal dringend auf Klo muss :D

is das normal wenn man das mit 13 jahren hat

reine willensstärke, die gefühle im griff zu haben

Du musst dich kontrollieren haha :D Denk einfach an was anderes

Was möchtest Du wissen?