Starker, brauner Ausfluss statt Regelblutung seit ner Woche,was heißt das?Wenn ich konkreter bin ist der auch manchmal klumpig und eine SWS hab ich hinter mir!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zu einem Arzt ! Der wird dir näheres sagen können... denn unsere Spekulationen werden dir hier eher weniger helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suza90
25.03.2016, 21:50

Das wäre das beste .. Nur sind gerade eben die Feiertage und ich bin in Panik geraten ..

0
Kommentar von krizzyyy
25.03.2016, 21:52

Stimmt... Hab ich total vergessen 🙈 naja wenn es mit schmerzen verbunden ist würde ich das Kh aufsuchen.. ansonsten direkt nach den Feiertagen hin..

0
Kommentar von Suza90
25.03.2016, 22:06

Dolle Schmerzen sind es nicht zum Glück .. Ist nur die Angst schwanger zu sein ..
Aber vielen Dank für die liebe Antwort!
Schönen Abend Ihnen noch 💕

0

Was möchtest Du wissen?