Starker Benzingeruch in der Garage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War der Geruch schon bevor Du gestartet hast, dann könnte das mit den Benzinleitungen stimmen, lass sie prüfen.

ja, ich denke das nun auch,hatte diesbezüglich ja mehrere Hinweise, danke für die Antwort Der benzingeruch war schon stark, als ich die Garagentür öffnete.

0

hast du denn benzinflecken auf dem boden gehabt? nen arbeitskollege hatte sowas auch mal, hat plötzlich verbraucht ohne ende. und was war? tank hatte ein loch :-D

danke für deine Antwort. Nein Benzinflecken hätten mich schon stutzig gemacht, denke doch eher, das es an den Benzinleitungen liegt

0

wenn das auto alt ist, könnte es sein das die benzinschläuche porös geworden sind, oder ein benzinbehälter in der garage nicht richtig verschlossen war.

ja, das Auto hat schon paar Jährchen auf dem Buckel, einen Benzinkanister hab ich nicht in der Garage stehen, also wäre Ersteres möglich. Ist das bedenklich und muß ich damit in die Werkstatt????? Danke für deine Antwort

0
@gabili1122

am besten das auto von einen guten mechaniker untersuchen lassen, die schläuche die porös gewwworden sind sollten ausgetauscht werden, es kann aber auch eine andere undichtigkeit sein.

0
@einfachgesagt

danke, die Werkstatt ist bei mir gleich um die Ecke, hoffe es wird nicht gar zu teuer

0

Was möchtest Du wissen?