Starker bellender Husten seit einer Woche?

2 Antworten

Was es sein kann, muss Dein Arzt dir sagen.

Was Du dagegen tun kannst:

- Inhalation mit z.B. Thymian oder Salbei (wirkt beides desinfizierend) einfach Wasser kochen, dann den Thymian oder Salbei rein oder etwas anderes zum inhalieren. dann Kopf darüber und ein Handtuch darüber und dann 10 min inhalieren.

 

Ferndiagnosen sind denke ich nicht so gut.

Du Gast doch ein Termin beim Arzt, der kannst dir sagen.

Starker bellender Husten seit 3 Jahren was ist das?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich einen starken bellenden Husten und in letzter Zeit wird mir immer öfter gesagt, dass ich endlich mal zum Arzt gehen sollte, doch vorhin wollte ich mich noch etwas im Internet über so einen langjährigen bellenden Husten erkundigen, doch ich habe nichts gefunden und frage deswegen hier jetzt einmal. Ich frage mich, was die Ursache dafür sein könnte? Ich habe keine Schmerzen beim Husten und auch keine Schluckbeschwerden, könnte es trotzdem etwas gefährlicheres sein? Zu dem leide ich noch unter Herzrasen und Autoimmun Thyreoiditis (Immunerkrankung, Schilddrüsenunterfunktion) könnten das Ursachen dafür sein? Vielen Dank für Eure Antworten !

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen wollen nicht weggehen?

Ich hatte vor 3 Wochen eine Mandelentzündung und seit dem habe ich Husten und zwischendurch Halsschmerzen . Die Halsschmerzen sind besonders morgens schlimm gehen aber im Laufe des Tages wieder weg. Gegen den Husten nehme ich schon seit einer Woche Hustensaft. Bis jetzt hat er noch nicht geholfen. Werde übermorgen zum Arzt gehen. Was könnte die Ursache dafür sein? Was kann ich machen?

...zur Frage

Bellender husten?

Hallo meine lieben ich bin seit knapp 1 Woche krank. Ich War schon beim Arzt aber der hilft mir nicht wirklich weiter ich habe ein sehr starken bellenden husten. Der auch weh tut (bronchen, und meine nieren..) er sitzt fest und es kommt einfach nichts raus ich habe fast jeden tag Kopfschmerzen was kann ich tun?

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Starker Husten nach Lachen?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken Husten. Wenn ich einen Hustenanfall habe( ca 19-15 sek) bekomme ich keine Luft. Fast immer habe ich diese Anfälle wenn ich stark mit Freunden lache. Der Husten war schon einmal sehr viel stärker und ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nich wirklich viel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das einfach nur ein Husten? * Ich bin natürlich kein Raucher oder was auch immer*

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?