Starker Bein Haarwuchs!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich empfehle dir epilieren... ja, gerade anfangs ist das schmerzhaft-aber dieser schmerz lässt nach einigen malen der benutzung nach..

die haare wachsen feiner nach und wenn du erstmal den richtigen rhythmus hast reicht es alle paar wochen zu epilieren...

lasern ist sehr viel teurer und muss auch wiederholt werden, eine chemische behandlung (bleichen oder haarentfernung) würde ich nicht wahrnehmen, da sie auch nur kurzfristig hilft und die haut am meisten belastet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Enthaarungscreme (Pilca). 2. Oder die Haare blondieren, dann sind sie nicht so zu sehen. 3. Es gibt inzwischen sowohl Studios, wo man diese Haare dauerhaft entfernen lassen kann (geht innerhalb weniger Sitzungen) und 4. gibt es inzwischen auch Lasergeräte (z.B. Mediamarkt), die sehr gut funktionieren und ebenfalls für ein Verschwinden des Haarwuchses sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsKpanda
20.07.2016, 16:43

Danke ! 

Diese Lasergeräte sorgen die für ein Verschwinden des Haarwuchses für immer oder wie funktioniert dass ?

Und das mit dem blondieren, geht dass dann irgendwann raus wenn man die beispielweise nicht mehr rasieren sollte 

0

Was möchtest Du wissen?