Starker Bartwuchs bei Frauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir beim Frauenarzt Hormone spritzen lassen das ist kein Problem wie und was wird dir dein Frauenarzt erklären können denn das ist von Typ zu Typ verschieden aber es geht auf jeden Fall.

Ich würde nichts in meinem Körper spritzen lassen! Vllt. wäre eine Lasertherapie etwas für dich? Das haben einige in meinen Bekanntenkreis gemacht und es wirkt bei einen mehr, bei anderen weniger, aber es wirkt. Geh aber auf jeden Fall zu einem Facharzt.

Alsoo, Hormontherapien haben sehr oft schwerwiegende Nebenwirkungen, oder können Krebs auslösen.

Ich würde mir sehr gut überlegen, wofür ich solche Risiken eingehen würde!

Ich würde mir die Haare zupfen!

es gibt so ein mittel, welches man sich für 10-20 min auf den bartwuchs macht, abwäscht und dann sind die haare für eine zeit lang weg.

wenn du zu viele männliche hormone hast, kann das nur dein gyn/ arzt in odnung bringen - und du hast ja einen termin...

also was sollen wir weiter dazu sagen???

Kauf dir bis zu den Termin ein Guilett Fusion,hat mir auch geholfen xDDDDDDDDD

Niemals machen deine Stimme wird Weiblich du kriegst Brüste und co

ePiCschinken 01.05.2013, 21:42

der ist glaub ich ne frau oder ne transe

0

Was möchtest Du wissen?